Diverse Fehler

    • Diverse Fehler

      Hey Leute,

      Folgendes Problem steht seit einiger Zeit an:

      Front Assyst funktioniert nicht mehr, auch die Tasten am Lenkrad fallen gleichzeitig aus.
      Das Auto war schon beim Freundlichen zum Fehlerauslesen bzw. zur Fehlerbeseitigung, leider Fehlanzeige. Der Fehler war jetzt genau 2 Tage weg, jetzt ist er wieder da.

      Hat einer ne Idee was das sein könnte, denn offensichtlich ist zumindest der freundliche bei dem ich bisher war damit überfordert.

      Gruß
      Stefan
    • Hai Stefan, hast Du nicht geschrieben das der Tiger neu ist?
      Ich würde zum (nächsten) Freundlichen fahren und ihn dort stehen lassen bis der Fehler weg ist. Es ist ein Neuwagen mit Garantie oder??
      Und für die Zeit soll er dir einen Leihwagen zur Verfügung stellen.

      Die haben dieverse Möglichkeiten, Task force VW, oder stumpf Teiletauschen bis der Fehler weg ist. Mach einfach ein wenig druck, freundlich aber bestimmend.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • kirchstefan schrieb:

      Hat keiner eine Idee oder hattte schon mal n ähnlichen Fehler?? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.
      Hi Stefan,
      Ich hab zumindest bisher noch nichts in der Richtung gelesen, in den Foren, die ich besuche.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.