Sprachverstärkung

    • Sprachverstärkung

      Hallo,
      ich bin beim Studium der Bedienungsanleitung mittlerweile bis zum Discover Pro vorgedrungen.
      Eine Sprachverstärkung kenne ich bisher nicht.

      Sprachverstärkung.PNG

      Ab welcher Ausstattung ist die Sprachverstärkung verbaut oder ist sie grundsätzlich Bestandteil vom Discover Pro.
      Bedeutet ihr Einsatz letztendlich, dass ich den Fondpassagieren in den Ohren liege?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hi Hannes,
      Herrlich, was es nicht alles gibt :D

      dreyer-bande schrieb:

      Bedeutet ihr Einsatz letztendlich, dass ich den Fondpassagieren in den Ohren liege?
      Ja, ich denke nicht erdrückend laut, aber sanft verstärkt.....man kann das ja mal mit dem Sprachverstärkungs-Regler auf Maximum und etwas lauterer Musik testen ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hi Hannes,
      Guck nochmal direkt unter KLANG, also wo Höhen, Mitten, Bässe, Fader usw sind.....falls nicht:
      Beachte Bemerkung 1 in Deiner BA - Länderabhängig! Es kann also gut sein, daß es in DE gar nicht verfügbar ist.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Silvio,
      keine Chance.
      Ich habe momentan auch Niemanden, der mir zuhören möchte.
      Vielleicht können wir das am Sonnabend beim Treffen testen? :D

      ....übrigends ist die Sprachverstärkung beim Columbus (Skoda), baugleich mit Discover pro, wohl verbaut.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • dreyer-bande schrieb:

      ....übrigends ist die Sprachverstärkung beim Columbus (Skoda), baugleich mit Discover pro, wohl verbaut.
      Skoda, simply clever ;) :D


      dreyer-bande schrieb:

      Vielleicht können wir das am Sonnabend beim Treffen testen?
      Sicherlich doch! ^^

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.