Fernlicht läßt sich nicht mehr einschalten!

    • Fernlicht läßt sich nicht mehr einschalten!

      Hallo, bei meinem Tiguan tsi1,4 150ps Bj.2010 läßt Sich das Fernlicht nicht mehr einschalten, aber die Lichthupe funktioniert. Lichtschalter und Abblendschalter sind in ordnung, habe ich in einem anderen Fahrtzeug getestet.Die Nebelschlußleuchte läßt sich auch nicht mehr einschalten und die LED am Handbremshebel ist auch Zeitgleich ausgefallen. Vielleicht hat ja jemand Tipp wo der Fehler ist. ?(
    • Was mir so in den Sinn käme:
      - Sicherungenn überprüfen
      - Bordnetzsteuergerät überprüfen

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

    • Relais vllt noch......
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.