Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      mein Nick ist Valek (bisher in einigen anderen Forum bereits so gewählt, daher auch hier).
      Ich bin 38 Jahre alt, von Berufswegen Elektroniker und Laienschrauber. Aufgrund eines ungeplanten Fahrzeugswechsel bin ich nun ab nächster Woche Tiguan-Fahrer.
      Da ich es von meinen bisherigen Wagen es bisher gewohnt einiges bis viel selbst gemacht habe (Ausnahme des Ford Fiestas aufgrund der laufenden Fianzierung) hoffe ich die nötigen Hilfestellungen zu finden.

      Zur genauen Ausstattung bzw Ausstattungslinie kann ich noch nicht sagen, da der Tiguan bei einem BMW-Händler gekauft ist. Bisher kann ich lediglich sagen, dass es iwas mit Sport und Life ist. Die genaue Ausstattung wollte ich noch erfragen (bzw gibt es hier jmd mit Zugriff auf einen Vin-Decoder).

      Auf ein gutes Mitander und besten Dank im Voraus

      Valek
    • Moin,

      besichtigt und probefahren habe ich schon ;)
      Da ich aber mit Ausnahme des Fiestas bisher nur ältere BMWs gefahren bin, bin ich nicht firm darin, was die Ausstattungspaket, bzw. -linien bei VW angeht.

      Bisher komme ich laut Inet-Recherche auf eine Mischung aus Sport & Style, Life und weiteren Sonderausstattungen, daher wollte ich rein der Interessehalbe mal wissen, was genau alles drin ist, gefunden/gesehen habe ich ja schon einiges.

      Relevanter als die Ausstattung war bei der Auswahl Motor und Laufleistung in Verbindung mit Fahrgefühl und Preis ;)

      Gruß Valek
    • Hallo Valek!