240 PS Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mir gerade ein 2,5 W Kickboard gekauft und werde dies sogar im Tiguan laden ;)
      -> Tiguan -> Thema :)
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Wetterauer schrieb:

      Wow :thumbup:

      Ich werde morgen den Hund IN meinen Tiguan laden :D
      Ne Fußhupe oder was Größeres?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Hund. Ich hab Hund gesagt... :D

      21 kg nicht ganz reinrassiger Schäferhund.

      Ist das OK? ;)
      Jaaa, isses. Wir hatten letztes Jahr mal so nen Mini-Yorkshire auf Probe für 10 Tage.....niemals niemals wieder, da ist sich die ganze Familie einig!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Traurig wenn so n Familienmitglied plötzlich weg ist. Sieht süß aus.

      Silvio, neeee, so Hunde in Katzengröße wär mir nix.

      Allerdings möcht ich jetzt auch keinen 80-kg-Bernersennhund in der Wohnung haben. So ne vernünftige Größe, das is OK.

      Meiner rastet hier grad aus, die Kinder haben n freund zu Besuch und machen zu dritt Highlive, und da tobt der Hund grad mit.
      Gut daß ich mich hier bisssi zurückziehen kann :D
    • gresu schrieb:

      Leider hat mein Sohn seinen Hund nach sechs Monaten durch Krankheit verloren!
      Mein Beileid!


      Wetterauer schrieb:

      Allerdings möcht ich jetzt auch keinen 80-kg-Bernersennhund in der Wohnung haben. So ne vernünftige Größe, das is OK.
      Ins Haus kommt uns gar nichts mehr, da sind wir uns alle einig...

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:



      Ins Haus kommt uns gar nichts mehr, da sind wir uns alle einig...
      Auch keine Hausstaubmilben? ?( Wie zeihst Du das konsequent durch?
      ;)

      Naja, was "handliches" geht. Aber ich war im Frühjahr mal bei Kunden, die hatten so ein 80-Kilo-Tier im haus. Das wär mir nix...

      Den kannste ja nich mal mehr in den kofferraum heben :D
    • dreyer-bande schrieb:

      My home is my castle!
      My car ist my home!
      And my car is inside of my castle home!

      ...also ja, wir haben die Garage im Haus, mit Direktzugang :D . Speziell im Winter will ich nie wieder ohne.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.