Winterreifen im VW Werk Wolfsburg montieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterreifen im VW Werk Wolfsburg montieren lassen

      Frage für Fahrzeugabhohlung in Wolfsburg






      Ich kann meinen Tiger im Dez/Jan in Wolsburg abholen mit Sommerreifen.

      Da ich meine Winterreifen von meinem Jetztigen Tiger wieder verwenden kann habe ich folgende Frage:

      Stimmt es dass der VW Händler meine Winterreifem nach Wolfsburg schicken kann die dann auf meinem neuen Tiger montiert werden die Sommerreifen werden dann in den Kofferraum gelegt.

      mfg

      Alfred
    • Also bei mir hat es nicht funktioniert, habe meinen am 26.10 abgeholt, wollte ihn mit den mit bestellten Winterreifen ausgeliefert haben. Wegen widersprüchliche Aussagen vom Händler und Werk wurde er mit Sommerbereifung ausgeliefert, nun Warte ich auf die Anlieferung der Winterreifen beim Händler.
    • Hallo,
      der Threadhersteller hat WR nicht mitbestellt.
      Daher seine Frage nach Montagemöglichkeiten.
      Ansonsten habt ihr beide Recht.
      • Ab November erfolgt die Auslieferung generell auf WR (falls mitbestellt)
      • ganzjährig besteht eine Wahlmöglichkeit der Montage der WR bis zur Terminvereinbarung der Abholung (im Oktober mit WR ausgeliefert)


      @Alfi50: klappt es mit der Montage?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.