Diagnosegeräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Sponsoren

• Hallo Dayruiser!
      Danke für den Tipp. So etwas gibt es hier im Forum auch. Das Problem ist, dass nicht jeder die gewünschte Hardware hat, die man für die verschiedenen Wünsche braucht. Auch sind manche Programmierer sehr weit weg. Wenn die Dichte der Programmierer und der Hardware höher wäre, hätte man oft weniger Aufwand und käme schneller zum gewünschten Vorhaben.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Nate,

wo finde ich denn die Karte mit den VCDS Mitgliedern?
      Auch habe ich bei den Einstellungen nichts gefunden, wo ich mich als VCDS-Besitzer eintragen kann.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

wo finde ich denn die Karte mit den VCDS Mitgliedern?
      KLICK

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Hallo,
      leider ist beim Softwarewechsel des Forums die Verknüpfung zum Profil des Users abhanden gekommen.
      O.K., das lässt sich noch über die Mitgliedersuche realisieren.
      Nun fehlt allerdings das Profil des Users.
      Etwas antik erscheint mir der Datenbestand auch.
      Der User, den ich mir ausgewählt habe, war das letzte Mal vor 4 Jahren online.

Eine Mitgliederkarte mit Usereintrag macht auch hier Sinn.

Gruß

Hannes
    • Gruß
      Thomas

Tiguan S&S, 2.0 TSI, 4motion, ABT-Tuning 177 kW, Lederausstattung, Winter-, Licht- und Sicht-, Ambientepaket, AHK, Bi-Xenon
      WR: VW Los Angeles 7Jx17" ET43 mit Reifen 235/55 R17, Spurplatten 30 mm je Achse
      SR: ABT DR-Mystic Black 8,5Jx19" ET50, Spurplatten 30 mm je Achse mit Reifen 255/40 R19
      Regenschliessen, CH + LH über NSW
      Türwarnleuchten vorn, LED-KZL, Naviceiver, elektr. anklappbare Spiegel, Bordsteinautomatik, Haubenlift, LED-RL, 3. Bremsleuchte schwarz
    • Ne Hannes das Web ist voll damit.
      Zum Auslesen des Speichers sind die Dinger wohl gut, zum Ändern der Kanäle oder der Codierungen sind sie wohl nicht zu gebrauchen.
      Allerdings ist das nicht mein wissen sondern die Meinung anderer VCDS-Nutzer.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Bitte nicht jedes "neue" Diagnosesystem posten.
      Es existiert eine unbegrenzte Zahl an China OSB Systemen,
      selbst China Android Radios können dies inzwischen
      (mit passendem OBD Adapter)
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.