Neues Mitglied stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mitglied stellt sich vor

      Hallo an alle,

      Bin der Wuky und komme aus der nähe von Stuttgart.
      Habe mich dazu entschlossen meinen Passat Variant Highline 4motion gegen einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 4motion einzutauschen.
      Auch die Farbe wechselt mit dem Tausch von Racing Green zu Caribbean Blue Metallic.
      Nur bei der Motorisierung bin ich Standhaft geblieben, ich nehme wieder einen Diesel, diesmal aber einen mit 140 Kw.
      Habe den [lexicon]Tiger[/lexicon] diese Woche bestellt, nun heißt es warten (hoffentlich nicht so lange!)

      Gruß Wuky
    • Hi Wuky,
      Herzlich Willkommen hier im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      und Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
      Mein Freundlicher hat gesagt ich bekäme Post aus WOB sobald Fahrzeug in Disposition sei.
      Wie lange habt ihr auf Post aus WOB gewartet?
      Warte ja gerne, denn Vorfreude ist die schönste freude aber mein Passi macht Ärger.
      Kann nur hoffen das der durchhält, hab keine Lust auf Übergangsgefährt.

      Gruß Wuky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuky ()

    • Hallo zusammen,

      die Ungewissheit hat ein Ende!
      Heute ist "Mein Auto" mit Anmeldepin eingetroffen :D
      Gleich mal mit PIN angemeldet und alles durchgecheckt, was soll ich sagen passt!!! :thumbsup:
      Sogar die nachträglichen Änderungen von letzter Woche sind schon berücksichtigt einfach Klasse.
      Einziger Wehmutstropfen ist der unverbindliche Liefertermin in KW 5/18 (also noch 15 Wochen).
      Jetzt heißt es warten und geduld üben, aber der Tag der Abholung wird kommen. :rolleyes:
      Verbringe nun die Zeit damit, unseren Aufenthalt in der Autostadt zu planen.

      Gruß an alle wartenden vom Wuky
    • Hallo Wuky,
      herzlich Willkommen.
      Ich warte schon 6 Wochen auf meinen. Allerdings kam Montag die Nachricht, das er in die Produktion gegangen ist.
      Der Liefertermin hat sich auch um eine Woche verkürzt. Jetzt nur noch 5 Wochen :rolleyes: :thumbsup: :rolleyes:

      ..und warten und warten...
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Antwort für Wuky!

      Hallo Wuky!
      Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen, weil es das Forum stärkt.
      Schön, daß Du schon Nachricht aus Wolfsburg hast. Mit dem Warten ist das immer so eine Sache. Wenn man in einer bestimmten Zeit viel erledigen muß, ist die Zeit schnell vorbei. Wenn man aber auf etwas wartet und es sich noch dazu sehnlichst wünscht, kommt es einem ewig vor. Aber man kann sich ja auch länger darauf freuen. Im Forum surfen und sich über den [lexicon]Tiguan[/lexicon] schlau machen könnte einem die lange Zeit ein wenig kürzer vorkommen lassen. Vielleicht hast Du Glück und Du bekommst Deinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] noch etwas früher. Ein sehr schönes Exemplar hast Du Dir ja zusammengestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon], wenn er dann da ist, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.