Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ?( muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um Dich machen? :whistling:

      Also wer bei Gletscher Verständnisprobleme hat und Autoverladung auch nicht versteht... :pinch: :huh: ich überleg jetzt gerade, welcher Facharzt da für Dich der richtige sein könnte...
      X/
    • Antwort für Wetterauer!
      Hallo Wetterauer!
      Nimm doch nicht alles gleich so ernst. Du weißt ja, aus Spaß kann leicht Ernst werden.
      Wenn Du mir einen Facharzt besorgen willst, dann nur eine Ärztin. Möglichst jung und hübsch. Deutsch und schwäbisch müsste sie beherrschen.
      Und zärtlich muss sie unbedingt auch sein. Ich bin sehr sensibel. Und Spritze dürfte sie mir auch keine geben.
      Ich mag keine Löcher in meiner Haut.
      Außerdem neige ich bei jungen hübschen Ärztinnen schnell zur Fallsucht. Mund zu Mund Beatmung sollte sie deshalb unbedingt gut beherrschen.
      Weißt Du mir so eine Fachärztin?
      Wenn ja, bitte nur als PN senden.
      Ich möchte meine liebe Gattin nicht nervös machen.
      Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Nate schrieb:

      nur eine Ärztin
      So eine nette russische Medizinstudentin...



      ...die in ihrer Freizeit Hammerwerfen praktiziert und gelegentlich Stierhormone einwirft? Na, wär das nichts?


      P.S. Sie hat das mit dem Haarwuchs(verdammte Stierhormone) auch mittlerweile echt gut unter Kontrolle :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin,
      ich glaube die Antwort von Dennis geht eher an mich Nate. :/
      Dennis so leicht nicht eingeschnapt und er hat das bestimmt auch mit Humor genommen. :D

      Deeeeeennnnnnnnnisss nu sag mal was!! :pfeif:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Antwort für Wetterauer!
      Hallo Wetterauer!
      War schon klar. Ich wollte mich da einfach auch mit rein hängen.
      Ich hab nicht immer so die Zeit, die ich gerne hätten, um hier ein wenig mit zu mischen. Heute ein bisschen.
      Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt, und versucht, hier ein bisschen was zum Schmunzeln zu verbreiten.
      Ich hoffe ich darf das ab und zu.
      Silvio hat ja gleich auch ein bisschen zur allgemeinen Aufheiterung beigetragen.
      Ich hoffe, hier unter Freunden auch mal meinen Senf mit einzuschmieren. Mal weniger scharf, mal mehr.
      Ist das von Deiner Seite genehmigt?
      Ich verbleibe mit besten Grüßen besonders an Dich aus Öpfingen von Nate.
    • Nate schrieb:


      kann leicht Ernst werden.
      Mein Nachbar heißt Ernst. :whistling: Soll ich Euch bekanntmachen :?:
      :D


      bella_b33 schrieb:

      So eine nette russische Medizinstudentin...
      die kann ja kein richtiges Deutsch. :nene: Und das war ja Bedingung... ;)


      Daycruiser schrieb:



      Deeeeeennnnnnnnnisss nu sag mal was!! :pfeif:
      Neeee. Ich komm grad aus´m Lichtspielhaus. Und ich hab heut schon Feierabend :sleeping:


      Nate schrieb:


      Ich hoffe, hier unter Freunden auch mal meinen Senf mit einzuschmieren. Mal weniger scharf, mal mehr.
      Von mir aus auch süßen Senf.

      Aber keinen Löwensenf :!: :nene:

      Den hat der Grzimek verboten ... aus Tierschutzgründen...

      :drunk:
    • Wetterauer schrieb:

      Von mir aus auch süßen Senf.

      Aber keinen Löwensenf

      Den hat der Grzimek verboten ... aus Tierschutzgründen...
      Hey was hast du gegen Senf aus der Löwenstadt (Braunschweig Stadt Heinrich des Löwen).
      Nun stell dich mal nicht so an.

      Nate, jeder darf seinen Senf irgenwo reinschmieren. Das ist ja das Schöne diesem Forum. Hier kann jeder mit jedem ...... Gut!
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Hey was hast du gegen Senf aus der Löwenstadt (Braunschweig Stadt Heinrich des Löwen).
      Nix... nix Wirkungsvolles :D

      Aber wenn dann lieber der König der Löwen ;) (hab ich im Sommer erst gesehen. El Rey león. In Madrid)

      Is das Braun in Braunschweig eigentlich politisch gemeint? ?(
      :laugh:

      :weg:


      Daycruiser schrieb:

      Hier kann jeder mit jedem ......
      ;(
      Is das hier n Swingerforum? :whistling:
    • Nate schrieb:

      ...Wenn Du mir einen Facharzt besorgen willst, dann nur eine Ärztin. Möglichst jung und hübsch. Deutsch und schwäbisch müsste sie beherrschen. ... Und Spritze dürfte sie mir auch keine geben. ...

      ...
      Nate, was willste denn nun? Wenn du nach einem Facharzt verlangst der eine Ärztin sein soll ... ähm ... ´ne Transe? Oder doch eher so eine "Ärztin" die lesbisch lebt und in ihrer Beziehung mehr so als Mannweib ... das würde deinem Verlangen schon eher entsprechen.

      OK, schwäbisch soll "Es" beherrschen ... da wird doch die Spritze zum Sprtzle und wäre somit wieder im Bereich des möglichen ... :rofl:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Wie jetzt? Mittendrin statt nur dabei? Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht?
      "Mittendrin" ist jetzt eine Vorstellung von Dir :rolleyes:

      :D

      :pfeif:


      ALF229 schrieb:

      Nate, was willste denn nun? Wenn du nach einem Facharzt verlangst der eine Ärztin sein soll ... ähm ... ´ne Transe? Oder doch eher so eine "Ärztin" die lesbisch lebt und in ihrer Beziehung mehr so als Mannweib ... das würde deinem Verlangen schon eher entsprechen.
      OK, schwäbisch soll "Es" beherrschen ... da wird doch die Spritze zum Sprtzle und wäre somit wieder im Bereich des möglichen ... :rofl:
      Vielleicht verwechselt er auch "Spritze" und "Spätzle"... klingt ja so ähnlich :haumichwech:


      Ich stell mir grad las lesbische Mannweib als Ärztin vor :laugh:

      Ja, ich glaub er weiß nicht so recht was er will.

      Wobei wir wieder beim mersten Punkt wären :drunk:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.