Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... gut möglich, blinkend habe ich ihn noch nicht gesehen!
      Vielleicht auch als e oder Hybrid??? Ich muss gestehen ich weiß nicht ob es die Varianten gibt.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hallo Bea,
      so weit ich informiert bin ist das so.
      Standard ist es ein waagerechtes Tagfahrlicht und Blinklicht.
      Bei LED Scheinwerfern ist es ähnlich einem ovalen Licht eingearbeitet.
      Wie vieles am T-Roc sicher gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Wetterauer schrieb:

      Freunde....
      ... kann mir einer von Euch die Diskrepanz dieser beiden Bilder erklären? (vielleicht der Herr Betriebsanleitungs-Auswendiglerner ;) )

      Die beiden Bilder sind jetzt am langen WE im Abstand von 3 bis 5 Sekunden aufgenommen.

      IMG_7648.JPGIMG_7649.JPG

      Ich bin da etwas... äh... überfordert... ?(
      Äh.... ich auch.. :Asche: .....ich glaube das Auto will dich verscheissern……., nein jetzt habe ich es, der Nachtankassistent hat nicht mitbekommen, das der Tank voll ist..... :weg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sperli-BLN ()

    • :Asche:

      Navi aktualisieren hat wohl nicht mitbekommen das Du getankt hast!
      War die Zündung aus beim tanken?
      Stecke der Schlüssel noch so drin, das das Navi angeblieben ist?
      Das würde erklären warum er nichts mitbekommen.

      Aber ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege?????
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Boah, so viele Fragen auf einmal....

      Zünduing aus, Schlüssel steckt. So is das immer beim Tanken.
      Ob das Mavi anbleibt weiß ich nicht.

      Tut auch eigentlich nix zur Sache, weil getankt hab ich zwar am selten Tag, aber Vormittags, und das Bild ist Abends aufgenommen.
    • Wetterauer schrieb:

      Zünduing aus, Schlüssel steckt. So is das immer beim Tanken.
      WUS??? Du hast aber Vertrauen in den Rest der Welt....mein Auto wird in dem Moment, wenn der Tankdeckel sich geöffnet hat, komplett verschlossen....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Warum??
      Wenn ich daheim bin, dann tank ich an ner Kartentankstelle. Da bin ich ja nie weiter als 3 m vom Auto weg.
      Da jetzt hab ich an ner Ösi-BP getankt, da bin ich zwar rein zum bezahlen, aber Frauchen und ihr Bruder waren noch im Auto. Warum sollte ich die einschließen?


      Lebst Du in so ner üblen Gegend daß Du da sofort alles dichtrammeln mußt?
    • Das wirst Du dich spätestens fragen, wenn das Auto weg ist....
      Mache ich überall in der Welt so, wenn keiner im Auto ist und ich tanke. Schlüssel bleibt auf keinen Fall im Auto, fertig.

      Bezüglich übler Gegend, ich fühle mich hier sicherer als ich es in deutschen Städten tu....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Ändert aber nix an dieser widersprüchlichen Anzeige...
      Ja, das ist in der Tat komisch! Ich(fahre selten unter 25% Tank) hatte ein oder zwei Mal diese Anzeige im Navi......aber natürlich zu Recht und sie ist dann auch ordnungsgemäß verschwunden, nachdem ich voll getankt hatte.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ach??? Beim alten Tiguan gab es diese Navi-Anzeigen auch schon?? ?(
      Bei mir nicht. Ich hatte die nie. Der hat dann immer nur in der MFA gejammert "ich hab Durst".

      Ich fahre den Tank eigentlich immer ziemlich leer, denn ich find Tanken lästig. Ich minimiere das so gut es geht.

      Ich bin auch (mit dem Alten) schon 2mal noch 40 km gefahren mit der Anzeige "Rest-Reichweite 0 km". Meine Frau war etwas unwohl auf dem Copilotensitz, sie hat sich schon wie in der Aral-Werbung mit nem Kanister in der Hand wandern sehen.... aber da muß man einfach locker bleiben :D
    • Wetterauer schrieb:

      Ach??? Beim alten Tiguan gab es diese Navi-Anzeigen auch schon??
      Natürlich, warum nicht? MFA(mit der weissen Wolke um die Zahlen), Radio(CM/DM) und Klimatronik(mit LED Displays für die Temperaturen) erinnern in den letzten Tiguan I schon an eher neuere Tiguan II oder Golf VII....da geht dann auch schon sowas.

      Nee, ich tanke auch nicht zu oft....aber so ein gnadenloser Leerfahrer bin ich nicht. Bei unter halb halte ich schon langsam Ausschau, bei unter Viertel wird dann meist getankt...Lampe sehe ich vllt. 1 Mal pro Jahr
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.