Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier war mal irgendwo ein schwerer Gullideckel über, so ein riesen Teil aus Guss mit Beton in der Mitte. Den hab ich hinter den Tig gehangen und 300m die Straße runter geschliffen, damit ich dort nen anderen Schacht damit abdecken kann....war lustig
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hannes, Problem ist, "Wir" (also Schwiegereltern) haben 3 Pferde. Allerdings in Tirol. Jetzt müßte ich mit so nem Gaul erst mal bis nach Hessen reiten....

      Fahrzeuge kosten Felbertauern Maut, außer mit LZ-Kennzteichen. Hm. Müßte ich also ein Kennzeichen an den Gaul schrauben... :pfeif:

      Was sagt denn da die Anleitung dazu? ?( Du kannst das doch bestimmt eben fix nachlesen... :D
    • Wetterauer schrieb:

      Was sagt denn da die Anleitung dazu?
      2 80er Spax....hält!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Hier war mal irgendwo ein schwerer Gullideckel über, so ein riesen Teil aus Guss mit Beton in der Mitte. Den hab ich hinter den Tig gehangen und 300m die Straße runter geschliffen, damit ich dort nen anderen Schacht damit abdecken kann....war lustig
      Ja. Ich hab vor etwa 12 Jahren mal eine Schwelle durch die Gegend gezerrt. Und zwar so ne ganz lange von nem Weichenherzstück. Die haben wir nicht auf den Anhänger gekriegt zu zweiot, weil zu schwer.

      Spanngurt, vorne hoch, an die Hängerkupplung gebunden und hinterhergeschleift.

      So 2 km durch den Ort. Ja, geht... die Leute gucken bissl blöd, aber was solls :D
    • sodele, der Fehlerspeicher wurde ausgelesen...4Einträge beim Motor....sinngemäß: Zündung 2+3 fehlerhaft

      Fehlerspeicher gelöscht und morgen( nach ca 100km Fahrt )erneut zum Auslesen hin....hoffentlich sinds nur die Kerzen und nicht die Spulen

      gemerkt habe ich nix, und dabei bin ich doch gar nicht soooo unsensibel ;)
      LG Bea
    • Wir drücken Dir die Daumen, Bea!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich hab meinem grad 42L 98er für 27 Eur geschenkt....das muss reichen ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja, ich hab die Kerzen auch erst bei 65tkm gemacht....ohne irgendwelche Probleme bis dahin, der Mechaniker hatte nur drauf bestanden und gesagt, es wäre(im Rahmen der großen Durchsicht) nicht teuer, da hab ichs halt mit machen lassen....war aber schon ne freie WS bei mir in der Stadt.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Du solltest echt mal ne Schule besuchen Wetti ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.