Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den hat mir mein VW Autohaus schon über das Wochenende zum Probefahren angeboten, ich sagte nur Sorry wenn ich 90.000€ für ein Auto ausgebe, ist das mit Sicherheit kein VW mehr, und habe dankend abgelehnt
    • Ja nee, bei uns kostet der keine 90, 55 mit mittlerer Austattung, 70 als R-Line mit allem drum und drin.....losgehen tun die Lagerfahrzeuge bei den Händlern ab 48799(3.0TDI, der gar nicht mal ne schlechte Austattung hat...WOW, bin grad begeistert ;))Aber für 300Eur weniger gehen die Q7 Neuwagen Lagerfahrzeuge schon los.....und da wüsst ich wohl, was ich wähle. Wobei Stadt und Parken mit Q7 (5,05m Länge) sicher nochmal "spaßiger" ist.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      ... losgehen tun die Lagerfahrzeuge bei den Händlern ab 48799(3.0TDI, der gar nicht mal ne schlechte Austattung hat......

      Gruß
      Silvio
      Ist das dann schon das neue Modell oder doch das Alte? 3.0 TDI ... hab grad mal bei mobile geschaut ... das neue Modell gibt's ab knapp unter 75 t€, wenn die bei dir bei knapp 49 t€ losgehen ... ob sich da nicht ein Re-Import lohnt? Und du bringst uns die Kisten rüber? Schön ordentlich eingefahren von dir auf der Reise? :W: ... und da du ja dann quasi "dauernd" bei deinem Händler einen käuflich erwirbst muss ja zum Einen noch ein Mengen-Rabatt drin sein und da wir hier alle nett sind auch noch ein Freundschaftspreis ... :rofl:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Nein Nein....ich redete schon vom Neuen! Der alte in der Wolfsburg-Edition(Also Memory, Navi, SH, Leder, Luftfederung, Xenon mit DLA und und und) kam 3,4mill Rubel(44teur grob).

      Hab Dir oben mal Einen verlinkt, von den Alten

      Und HIER ist ein günstiger von der neuen Serie
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin Hannes,
      Das weiß ich nicht, da ich keinen Umzug plane.....aber ich weiß, daß selbst der Erhalt einer grünen Plakette mit russischem Auto nahezu unmöglich ist, da die Autos komplett andere Dokumente haben(eure komischen Schlüsselnummern gibt's da nicht).
      Mein Tig war ein ähnliches Schnäppchen, vor 2,5 Jahren. Ich hab ihn für 21 oder 22Teur gekauft....in DE mal eben durchkonfigutiert. 43500Eur. Kommt immer auf den Kurs an. Den Sorento haben wir aus Versehen zu einer bescheidenen Zeit gekauft, da stand der Rubel einige Wochen bei Anfang 60 und nicht unter 70.....also gut 40teur hingelegt, wie in DE auch.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin :)

      was mir in letzter Zeit desöfteren auffällt (sauer aufstößt ;) )

      Ich stehe an der Ampel hinter einem Tiguan 2,0TDI...die Ampel springt dann auf grün...und mein Vordermann/Frau beschleunigt wie eine Schlaftablette....obwohl eine"normale" Beschleunigung schon möglich wäre...

      und...es geht hier nicht um die Stadtfahrt, sondern Landstrasse....

      wenn hinten kein TDI draufstehen würde, hätte ich auf ein paar Kerzen weniger getippt :D

      und nein, das fällt mir in den letzten Monaten auf...und auch ich werde älter und ruhiger..aber sooooo, neee :D

      In diesem Sinne...Gas ist rechts ;) Schönen Tag :thumbsup:
      LG Bea
    • Bea schrieb:

      wenn hinten kein TDI draufstehen würde, hätte ich auf ein paar Kerzen weniger getippt
      Gut....in manchen Fällen beruhigt die Leistung. Ich hatte diesen Effekt bei meinem ersten 3er BMW(e46 6 Zylinder).....beim 2. dann, dem Cabrio, war ich aber auch wieder sehr sportlich unterwegs. Den Tiguan bewege ich auf Langstrecke schön gleichmässig mit Tempomat aber ich genieße auch die Beschleunigung vom TSI gerne mal von ner Ampel weg oder aus nem Ort raus. Aber trotzdem: es fährt ja nicht jeder andauernd am Limit, nur weil ein starker Motor verbaut ist ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Bea,

      wenn Dein Vordermann ACC aktiviert hat und im ECO-Modus fährt, dann fährt er an Ampel gemütlich an, er möchte ja Sprit sparen. Ich kann Deinen/Euren unmut verstehen aber das ist nunmal so, schnell fahren kann jeder (steht auch in meinem Signum). :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wenn man selber Auto fährt ist jeder, der langsamer fährt ein Schleicher und jeder Schnellere ein Raser... :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Eine besondere Sorte Fahrer sind die, die rechts auf den Parkstreifen fahren und die Tür aufreissen, bis zum Anschlag, ohne zu schauen ob Auto kommen oder nicht. 2 Notbremsungen des Assis habe ich hinter mir. Wäre beinah in Höschen gegangen. Hupen darf man auch nicht weil die keinen Fehler gemacht haben, ich hätte ja ausweichen können (in den Gegenverkehr)!!!
      :baby: :baby: :bravo: :baby: :baby: :sry:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.