Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreyer-bande schrieb:

      wenn ich nur die Ausstattung wähle, die der Vorgänger hat bin ich bei 93.000 Euro.Die Wunschausstattung liegt dann bei 96.000 Euro.
      Schließlich sollte man im Alter doch ein wenig sparsam sein.
      Schnäppchen :D nimmste 2 davon ^^
    • nur mal so: Mein Traum Touareg(Wolfsburg Edition) würde 47.706Euro kosten(grad mal umgerechnet), so steht er gerade in der "Nachbarstadt" beim Händler auf Lager:
      - Xenon mit DLA
      - heiss wird Lenker, Frontscheibe und 4 Sitze
      - Standheizung
      - Luftfederung
      - Navi
      - Leder Vienna
      - 19 Zoll
      - RFK, Parktronic, Totwinkelassistent
      - Regensensor, Tempomat
      - schwarzen Dachhimmel
      - 3.0TDI 204PS
      - ich hör lieber auf weiter zu übersetzen....sonst werd ich noch geil!

      Eine nervige Sache gibt es jetzt: Autos über 3Mios kosten Luxussteuer....und da es ab 201ps eh schon teurer ist, sind es nicht mehr 127,89Eur wie für den Sorento an Steuern, sondern irgendwas bei 400Euro rum...schon schade, aber ich glaube, das wäre es mir dann auch wert. Wobei meine Frau will den Sorento nicht hergeben....also fällt das voerst aus.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • gibt es irgendeinen Trick wie man Angebote im Unterforum "VW Tiguan Forum Angebote und Gesuche" veröffentlichen kann? Ich habe am Samstag 3 Artikel eingestellt, wenn ich angemeldet bin sehe ich die grün unterlegt. Wenn ich abgemeldet bin, werden die nicht angezeigt. Irgendwie seltsam
      Viele Grüße,
      Artur


      330i Touring [ab 10/2018] & 530ix Touring [ab 04/2018]
      weg sind sie: Tiguan 2.0TDI 10/13-04/18 und A5 Cabrio 05/10-10/18
    • Wetterauer schrieb:

      Die geb ich net her :D
      Aber selber gute Ratschläge verteilen.... Manchmal frag ich mich, wo sie Dich mal wieder rausgelassen haben :D :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Nö, sowas kenn ich nicht.... Da kann ich nicht mitreden :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:



      Manchmal möchte man sie ja schon one-way zum Mond schießen... :whistling:
      Und Musk setzt ´n Teddy-Bär in seinen roten Tesla ... man man man ... ein Anruf und ... hat deine Tel.-Nr. nicht stimmts?

      :pfeif:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Sieht schick aus der Tiguan....bisschen weniger Felge, deutlich mehr Reifen....dann is das richtig genial :).
      Bin schon am überlegen, meinen Tig mit etwas mehr Reifen einen Hauch weiter in den Himmel zu heben...Höherlegungsfedern will ich nicht noch extra reinhauen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Jeder hat so seine Anforderungen an ein Auto. Ich fahre wegen Winter, teils schlechten Straßen und gelegenlichen Feldweg-/Offroad Attacken. Hätte ich diese Punkte nicht, würde ich heute noch(genauso wie früher in Deutschland) ein normales Auto fahren was sportlicher ist und seine 180ps deulich besser in Vortrieb umsetzt(wobei der Tig das schon sehr gut hinbekommt) und nicht so nen verhältnismäßig schweren Trümmer. Daher aber eben "gezwungenermaßen" die beiden Fahrzeuge in meiner Signatur ;) ....man gewöhnt sich auch an den Komfort, muss ich gestehen.

      Aber ja, ein brechend tiefer Tig sieht derb geil aus....fahren möchte ich sowas aber nicht einen Meter, hier bei mir :) . Mein letzer tiefergelegter Wagen war ein Golf II mit 55PS, den ich 2001 veräußert habe.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.