Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nate schrieb:

      Jetzt heißt es Yeti und Tiguan.
      So kann ein Auto eigentlich auch nicht heißen. Oder doch?
      Da hat Dein Sohn schon recht... Rocky ist ein Hundename.
      Und ein Synonym für Silvester Stallone ;)

      Yeti is auch blöd. Der Yeti is der der Freund vom Reinhold Messer. Der mit dem kuschelig weichen weißen Fell :thumbup:
    • Ja da hast Du wirklich Recht. Was machen wir denn da? Umtaufen? Darf man das überhaupt ohne ins Gefängnis zu müssen. Kriegt man da einen Pfarrer dazu? Und welche Namen nehmen wir für welches Auto.
      Vielleicht mit Bezug zum Fahrer?
      Wer sein Auto oft wäscht,dann könnte dem seins vielleicht Persil oder Ajax heißen. Was meinst Du? Hast Du ein paar gute Vorschläge? Die neuen Namen könnten wir dann den Herstellern teuer verkaufen. Wär doch ne Geschäftsidee.
      Du überlegst Dir gute Namen, ich schlage sie den Herstellern vor und nehme nur 50% von den Einnahmen. OK für Dich?
      Freundliche Grüße von Nate.
    • Ich denke schon daß man umtaufen darf. Hat VW mit dem Jetta ja auch mal gemacht und ihn Vento genannt (ventoso... windig.... stimmt, wenn man beim Fahren die Fester aufläßt ist es windig. Paßt also :thumbup: ).

      Pfarrer weiß ich nicht. Zu religiösem Personal habe ich keine Beziehungen.
      Kann da hier mal jemand vermitteln?

      Obwohl... moment mal... ich kenne auf Fuerteventura einen Einheimischen, der heißt Jesús mit Vornamen... ?( hmmmm.....

      Gefängnis? Das ist doch mit All-inclusive und Amimationsprogramm? Probiers doch mal aus :D Ich war (außer in der Schlosserei um Zeug abzuholen) noch nicht da...

      Persil, Ajax? Weiß nich. Aber was ist wenn ich den Allspace in weiß kaufe und ihn "weißer Riese" nenne? Das fänd ich eher n Gag.
      Oder die Kollegen an der Nordsee, die mit dem Allrader regelmäßig im Watt rumfahren, die nennen ihn "Pril". ???
      Wie wärs damit?
      Die IDeen könnte man doppelt teuer verkaufen.

      :?:
    • Jungs ist eigentlich nicht meine Art aber es muss sein.
      Ich mache bei Euch den Betriebsrat und fahre mit Bunny in die Karibik (auf Eure Kosten). :thx: :laugh:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Spielst Du jetzt auf die politische Lage in Deutschland an und das Unvermögen unserer Regierung, ne Koalition zustande zu bringen?
      (komm - ich läster auch nicht über Eure vorherigen NRWs wo jeder gleichauf 25% hatte ;) ).

      Hm, weiß net... soll ja auch Spaß machen.... 8)
    • Wetterauer schrieb:

      Spielst Du jetzt auf die politische Lage in Deutschland an und das Unvermögen unserer Regierung, ne Koalition zustande zu bringen?
      (komm - ich läster auch nicht über Eure vorherigen NRWs wo jeder gleichauf 25% hatte ;) ).

      Hm, weiß net... soll ja auch Spaß machen.... 8)
      Wenn ich Dir oder anderen auf die Zehen getreten bin, Sorry. Habe nur auf lustig gedacht.

      Weiterhin viel Spaß hier in diesem Thread
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.