Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich auch nicht. Ich fahr Snowboard ;)

      Mußt6e ma machen. Gibt nix Geileres.

      Ah, flußabwärts... ja an dem Tag fahren die mit 3 Zügen. Da will ich mal n paar Fotos machen. hab ich seit 5 jahren vor und nie geschafft.
    • Ich Fahre schon über 30 Jahr Ski und 20 Jahr Snowboard, und wo habe ich mir den Arm gebrochen ? beim Schlittenfahren von der Alm ins Tal.......oke es gab keine Schlitten mehr, es war ein Müllsack, Schei** Jägertee....., hey aber so ein Müllsack geht besser als ein Schlitten ...... bis zum Einschalg....., egal bester Urlaub "EVER".
    • Also Du fährst seit 50 Jahren Ski+Snowboard, wenn ich das mal zusammenfassen darf :D

      Die mein Kleiner vor 2 Jahren.
      Die Jungs fahren Rennen auf der Piste - nix passiert.
      Die fahren die Hubbelstrecke neben der Piste - nix passiert.
      Die fahren die Abhürzung mitten durch den Wald - nix passiert.

      Dann Bremsbereich vor der Talstation. Bretteben, groß, niemand da, perfekt präpariert, mein Kleiner hält an, stürzt über sseine eigenen Füße und bricht sich den Daumen :whistling:

      Naja, er hat festgestellt, daß das Spital seeehr idylisch liegt :rolleyes:


      Ja, auf Plastiktüten rutscht es sich schon gut....
    • Hallöchen!
      Wir hatten einmal einen Rocky. Mit Untersetzungsgetriebe.
      Unser Grundstück war abschüssig. Die Kinder sind mit dem Schlitten runter, dann an der Hängerkupplung vom Rocky wieder hochgerodelt.
      Geht doch!
      Beim Berg hoch rodeln mussten allerdings alle hintereinander rodeln. Etwas nach Diesel roch es leider auch.
      Hat aber damals niemand interessiert.
      Mit freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate
      .
    • Ne, ich bin mir generell mit nix richtig sicher ;)

      Und mit den Rocky Mountains schon gar nicht, da war ich noch nie. Ich beschäftige mich gerade mit den Cordilleren weiter südlich, da will ich nämlich nixt Jahr hin. Ecuador, Perú, Bolivien, Chile... da beweg ich mich dann eher sicher :D
    • Antwort für Wetterauer!
      Hallöchen!
      Nix Rocky Mountains. Daihatsu Rocky. Um den zu erklimmen brauchst Du nur einen kleinen Hocker.
      Den hätte ich heute noch. Leider hat meine Gattin den aufs Dach gelegt.
      Die Feuerwehr hat sie dann bergen müssen. Den Einsatz musste ich mit 360 DM bezahlen. Und für den Sanka nochmal 10 DM Zuzahlung. Dann noch Krankenhaus und Halskrause.
      War damals nicht so schön.
      Für den Rocky gab es nur noch 1500 DM.
      Dafür ist meiner Gattin nicht viel passiert.
      Damals hieß es von der Polizei, bei einem gewöhnlichen PKW wäre es nicht so glimpflich für sie ausgegangen.
      Deshalb lieber Tiguan. Da fühlt sie sich sicherer. Ich auch.
      Noch Fragen?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Wetterauer!
      Das war das Erste, was wir zu hören bekamen vom Sohn unser Freunde. Nur ein Hund kann Rocky heißen. Aber doch kein Auto! Jetzt heißt es Yeti und Tiguan.
      So kann ein Auto eigentlich auch nicht heißen. Oder doch?
      Freundliche Grüße von Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.