Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1,30 ?? OK, Frauen sind generell teurer :laugh:

      Dann schick uns den taxifahrer doch mal hier her wenn der so günstig ist und so ein gepflegtes Auto hat :D Äh, Moment mal, ich habs grad nochmal gelesen. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: wer war hier noch in guten Zustand? Das Auto? Oder der Taxifahrer? ?(
    • Musst Du jetzt warten bis im sozialistischen Reich die Folie nachprduziert wurde oder können die importierten? :rofl:
      Na für 1.30 € würde ich öfter mal Taxi fahren. Aber bei unseren Preisen vergeht Dir das Taxi fahren, auch wenn bei uns überwiedend Sterne rumfahren. :bravo: Habt Ihr kein Grundpreis?
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ich denke beim nächsten Parteitag wird abgestimmt, ob eine Nachproduktion in den 5-Jahres-Plan aufgenommen wird oder nicht ;)
      Solange steht halt alles still.

      Bei uns sitzt in den Taxis ja auch das hochqualifizierte Fachpersonal aus Pakistan und Afghanistan... und nicht der normale Standard-Russe... :nene:
    • Daycruiser schrieb:

      Habt Ihr kein Grundpreis?
      40 bis 50 rubel, also 65cent rum....


      Daycruiser schrieb:

      Musst Du jetzt warten bis im sozialistischen Reich die Folie nachprduziert wurde oder können die importierten?
      Alle großen Konzerne haben eh Werke in Ru und Import geht natürlich auch. Man bot mir gestern die billige PVC Folie an, die ich aufm Tiguan habe und mit der ich nicht glücklich bin. Der Folierer sagte aber, dass er bei weiss zu 98% nur PVC verklebt, man sieht da die Schrämmchen nicht so derb. Trotzdem...es wird PU Folie und gut ists.
      Montag Vormittag ist er fertig.

      Btw Wetterauer, der Folierer sagte, dass auf dunklen Autos PU Folie gar nicht auffällt...PVC hingegen schon. Vielleicht lass ich die Haube irgendwann nochmal machen beim Tiguan

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hm... bei dunklen Farben... Ich überleg jetzt grad ob ich ein dunkelweiß oder ein hellweiß habe :D

      Aber jetzt lenk mal nicht ab : wie hast Du Dir das mit dem Catering so vorgestellt wenn wir alle bei Dir einfallen? Gibts Buffet? Oder müsssen wir selbst grillen/kochen/backen/schmieren ? :whistling:

      ?(
    • Euch allen einen schönen 3. Advent!

      Wetterauer schrieb:

      Hm... bei dunklen Farben... Ich überleg jetzt grad ob ich ein dunkelweiß oder ein hellweiß habe
      Es geht ja hier nicht um Dich....die Aussage bezieht sich auf die Allgemeinheit.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Einen schönen dritten Advent auch von mir.

      Wetterauer die Frage hätte ich mir auch gestellt, hell oder dunkel schwarz. ?(

      So wie Silvio über Preise spricht, sollte wir in der UDSSR ein Catering beauftragen, für son paar Rubel!! :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Jaja, klar, ich find das viel zu wichtig um es so me nothing you nothing (wie der Engländer sagt) abzutun... hell oder dunkel, das ist sehr wichtig. Der Silvio betrachtet das nicht mit dem notwendigen Ernst X/

      An das Russen-Catering hab ich auch schon gedacht. Aber dann gibts womöglich nur Borschtsch zu essen und Wodka zu trinken :S Aber billig wärs sicherlich...
      OK, wenn Silvio und Gerichte aus seiner alten Heimat kredenzt, dann kriegen wir Broilerkeule und Soljanka... und Club-Cola... das ist jetzt nicht unbedingt besser. :evil:
      Merkst Du? Die Lage ist durchaus.... angespannt ;)
    • Danke Allen für die 3.Advent wünsche. :thx:

      Wetterauer, Silvio ist verdammt ruhig geworden. Ob er schon in sich geht wegen Weihnachten? santa_brav

      Oder er ist schon tief in der Cateringplanung und antwortet uns deswegen nicht mehr! :rolleyes:

      Dritte Möglichkeit, er bekommt langsam feuchte Augen! :laugh:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ich frag mich auch was mit ihm los ist... kann natürlich auch sein, daß er überall rumrennt (bzw. sich von Frauchen fahren läßt mit seinem folierten Tiguan) und bei allen möglichen Caterern nach Angeboten fragen will. Und er steht überall vor verschlossener Tür weil heute Sonntag ist... :D

      Wegen Weihnachten weiß ich nicht... seine Lichterkettenorgie ist ja wohl schon komplett so wie ich das vernommen hab... :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.