Tiguan Herbst Tagestreffen Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      war ein toller Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern.
      Danke Oliver.
      Gerne einmal wieder.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ich bedanke mich bei allen die anwesend waren. Ohne euch hätte ich doch alleine an diesem langen Tisch gesessen.

      Die Unterhaltungen waren informativ, lustig und ein guter Austausch, auch unter den Tiguan 1 und Tiguan 2 BesitzerInnen.

      Ein besonderer Dank geht an Silvio, der es einrichten konnte heute zum Tiguan Herbst Treffen zu erscheinen. Auch ein Dank an unsere zwei nicht VW FahrerInnen für die gute Unterhaltung. Euch dreien morgen viel Spaß in HH.

      Ein weiteres Treffen würde ich organisieren falls Interesse besteht. ^^

      Allen noch ein schönes Wochenende.

      Oliver (Schneeflocke)
      Dateien
      • 1.jpg

        (139,69 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (153,02 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (250,43 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (233,19 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (128,02 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (121,61 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (112,68 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneeflocke ()

    • Ich bin vor 15 Min. gut zu Hause eingetrudelt.

      Es war ein toller Nachmittag, der viel zu schnell verging. Außer Britta und Oliver kannte ich ja niemanden persönlich...es war schön, neue nette Leute , wenn auch nur kurz, kennenzulernen :thumbsup:

      Danke Oliver für die Orga und die Präsenttüte :thumbsup:


      PS: jetzt ist mir auch klar was T1 und T2 bedeutet :D
      LG Bea
    • Hallo Leute,

      sind wieder gut in Berlin gelandet. :D

      Auch wir, die heute das erste mal dabei waren, bedanken uns für den schönen Nachmittag und die netten Gespräche. Freuen uns auf weitere Treffen und Kontakte :thumbsup:

      Gruß Sabine und Stefan
    • (mittlerweile) Guten Morgen an Alle!
      Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für den tollen Nachmittag in Garbsen. Es hat Spaß gemacht und ein großes Lob an Oliver für die super Organisation und die tolle Überraschungstüte! :)
      Schade, dass man sich nicht mit allen Teilnehmern an dem langen Tisch unterhalten konnte.
      Wir brauchen für das nächste Treffen den großen, runden Tisch aus Camelot! :rolleyes:
      Auch immer wieder interessant und bemerkenswert, dass einige die lange Anfahrt zu einem Treffen nicht scheuen.
      Wegen der Fragen meines nicht mehr ganz serienmäßigen Tigers hier einmal mein Haus und Hof Tuner:
      ne-tuning.com/
      Alle Änderungen meines Tiguans wurden dort vorgenommen.
      Da wir gestern in einigen Gesprächen mit bekommen haben, dass viele, genauso wie wir, zu dem reise-wütigen Volk gehören, könnte man doch ein Treffen mit einem (Kurz) Urlaub verbinden.
      Nur ein Beispiel: Südtirol mit Dolomiten incl. einer schönen Kaffeefahrt durch die Bergwelt!

      Allen einen schönen Sonntag: Susanne und Ralf
      Fehlende Leistung wird bei manchen durch Wahnsinn ersetzt!
    • Guten Morgen allerseits,
      Wir haben sehr gut im Hotel geschlafen und gefrühstückt.
      Das treffen hat uns sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht, es ist immer wieder toll so nette Leute kennenzulernen, wir haben auf jeden fall Interesse an einem nächsten treffen.
      Vielen dank an Oliver für alles
      Und schönen Sonntag allen noch. :thx:
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Hallo,
      mein EDEKA umme Ecke ist 5 km entfernt!
      Außerdem fordert der konvertible Zahlungsmittel.
      Der schreibt nicht an und hat nur solche elektronischen Schein- und Münzfresser.
      Hast Du nicht ein paar Tüten übrig?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Schneeflocke schrieb:

      Für Hannes ist Weihnachten noch gefühlte 4 Monate weg
      Bei dem Tiger, den ich am Samstag bestaunt habe, würde ich eher sagen, daß für Hannes Weihnachten schon seit ein paar Wochen aber sowas von durch ist :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Schneeflocke schrieb:

      Silvio, wann geht es wieder nach Hause? und vergiss die Schokolade nicht.
      Koffer liegt proppenvoll im Hotelzimmer....ich war nochmal gut einkaufen. Morgen früh nach Göttingen zu ner Besprechung und dann wieder zurück nach Lemgo um übermorgen früh nach Düsseldorf zu fahren, wo ich gen Moskau abheben werde....wenn mein Koffer das Flugzeug noch nach oben steigen lässt :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.