Tiguan Herbst Tagestreffen Hannover

    • bella_b33 schrieb:

      Schneeflocke schrieb:

      Für Hannes ist Weihnachten noch gefühlte 4 Monate weg
      Bei dem Tiger, den ich am Samstag bestaunt habe, würde ich eher sagen, daß für Hannes Weihnachten schon seit ein paar Wochen aber sowas von durch ist :D
      Gruß
      Silvio
      .........und 65. Geburtstag vorher noch und Ostern und 66. Geburtstag und Weihnachten nächstes Jahr auch noch!

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Schneeflocke schrieb:

      Könnte bei einem A 320-200 schon schwierig werden.
      ....aber es ging. Kurz vor Ende der Startbahn ging der Vogel widerwillig nach oben ;). Ich war 15:30 in Moskau, gegen 17 Uhr am Bahnhof, wo ich 21:30 meine Weiterfahrt nach Saransk hatte. Samstag morgen halb acht war ich dann endlich daheim. In 2 Wochen gehts wieder los....diesmal Ägypten :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin´s,

      nach langer Abstinenz und passivem lesen (hatte so einigen Streß) melde ich mich auch mal zum Stammtisch.
      War ein schöner Abend und hat sich gelohnt nach Hannover zu fahren. Danke an Oli für die Orga und die nette Aufmerksamkeit! (Kekse waren lecker, Notizzettel und Schreibwerkzeug kann man immer gebrauchen) :)
      Dass Deine Frau diesmal mit dabei war hatte ich gar nicht gerafft, sorry. (nur zum Verständnis; meine Mum ist am 02.11. mit 72 Jahren ohne meine Vorahnung verstorben, da ist man einfach nicht ganz bei der Sache. Das ging mir zu schnell)
      Auch noch mal Danke an Ralf für die Probefahrt! Das macht auch nicht jeder!! :)
      Waren supernette Leute, fasziniert mich immer wieder Menschen kennen lernen zu dürfen,.... und das ohne Demenz :)

      Ich bin mir fast sicher dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Dann hoffentlich mit weniger Last auf dem Rücken und mehr Zeit!!
      Habe es selber bedauert so früh zu gehen!! Wie lange wart Ihr noch? Habt Ihr noch etwas angestellt?

      Liebe Grüße Euch allen und bis zum nächsten Mal!!

      Thomas & Doris

      PS: habe gerade bei YouTube ein Video mit einem Tiguan R Erlkönig entdeckt mit 5 Zylinder Aggregat aus dem RS3. So geil....!!!

      Tiguan R Erlkönig
      T-Roc R 2.0 TFSI OPF 4Motion (221KW), Indium Grau Metallic, Änderungen: einige :whistling:
    • Hi Thomas! Das mit der Probefahrt war doch versprochen und außerdem habe ich Dich ganz GENAU im Rückspiegel Deines Tiguans beobachtet! :D :D :D

      Sollte der Tiguan mit dem 5 Zylinder Motor kommen, dann muss meiner weg. Mache Dir dann ein gutes Angebot! ;)
      Fehlende Leistung wird bei manchen durch Wahnsinn ersetzt!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.