Ein Tiguan wärs jetzt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterauer schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      ich empfehle vor der Befragung Seminarbesuch:
      "Maßnahmen zur Vermeidung von häuslicher Gewalt"
      Hmmm.... ?( Du meinst so als Paartherapie? Oder eher so mit Ommm und Räucherstäbchen?
      Seminar findet jeden Freitag in meiner Garage statt.....und bring 250Euro mit! :D
      (aus welchem Film hab ich das nur....glaube aus Scrubs, der Hausmeister hielt irgendwelche fragwürdigen Seminare ab)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Wieso Euro? Brauchst Du Devisen?
      Wir können es auch gern zum Tageskurs in moldawische Leu, türkische Lira, Vietnamesische Dong oder sonst irgendwas umrechnen, wenn Dir das besser munden würde :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Na toll... Das Autohaus hat einen Fehler gemacht und sich das Auto liefern lassen. Jetzt stehts bei irgendeiner Spedition in Essen! Dabei hatte ich mich so auf eine Abholung un Wolfsburg gefreut!

      Haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie ohne zusätzliche Kosten zu mir nach Hause liefern.
    • Hallo Serhat,
      hoffentlich stellen sie Dir die Mehrkosten gegenüber der Autostadt nicht noch in Rechnung?

      ................und in den Freikarten für die Autostadt sind auch noch Warengutscheine in Höhe von 40 Euro und ein Verzehrgutschein in Höhe von 20? Euro enthalten.

      Sollen Sie Dir doch noch ein Wochenendticket der DB, Eintrittskarten und Gutscheine besorgen.

      Ab 01.12. beginnt die Zauberhafte Winterwelt. Ich kann es nur empfehlen.

      Vielleicht sollten wir ein Forumstreffen dort organisieren?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Serhat71 schrieb:


      Haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie ohne zusätzliche Kosten zu mir nach Hause liefern.
      Ey, is doch ganz perfekt. Du kriegst für wenig Geld die Karre direkt nach Hause? Kann doch nicht besser laufen.

      Soweit ich weiß muß man, wenn man "normal kauft über einen Händler", für die Abholung in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben auch was bezahlen, aber nur etwa halb so viel wie für die Überführung zum Händler. Oder?
      Korrigier mich bitte wenns falsch ist, ich bin da nicht so informiert.
      Auf meinem Weg des Kaufens hab ich die Abholung gratis...

      In die Autostadt kannste ja auch so mal fahren nur so zum Spaß...
    • Serhat71 schrieb:

      Ja, kostet normalerweise mehr als 700€
      Boah.... das kost ja teuer Geld.

      Ja gut, das ist halt ein emotionales Argument. OK.

      Aber das Auto wäre deswegen ja nicht besser oder schlechter...

      Dann fahr doch mal so in die Autostadt und guck Dich da um. Dann kannst Du Deinem Auto quasi die Heimat zeigen. Vielleicht weckt es beim Auto ja Kindheitserinnerungen :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.