Wohnwagen Spiegel für VW Tiguan zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen Spiegel für VW Tiguan zu verkaufen

      Ich verkaufe hier ein paar Org.VW [lexicon]Tiguan[/lexicon] Caravan /Wohnwagen Spiegel der Firma Emuk. Hier handelt es sich um original Emuk Spiegel für den [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] ab Baujahr 11/2007- 2014


      Da es sich hier um einen privat Verkauf handelt, ist eine Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.


      Versandkosten 8,90 EUR
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1.4 TSI, 122PS, BlueMotion
      Bj.: 06.2012
      Trend & Fun mit 18" New York Felgen
      Farbe: Reflexsilber
      Radio: [lexicon]RCD[/lexicon] 510, [lexicon]MFL[/lexicon] und Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
      Sitzheizung vorne
    • So wie ich den Beitrag lese, kosten die Spiegel selber....nix !?
      VW Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 4Motion Automatic, 08/09, 176 KW Benzin ABT-Engine Control
      deep black, Leder Vienna beige, RNS 510; V15, Alu New York 7x18 ( von O bis O CARMANI Typ 9 black; 6,5x16 );mit H&R 2 x 15mm Distanzringen inkl. § 19 Abs.3
      Ambiente-,Chrom-,Licht & Sicht-, Winterpaket, Xenon
    • Nosmo King schrieb:

      So wie ich den Beitrag lese, kosten die Spiegel selber....nix !?
      Da habe ich wohl etwas vergessen :D

      Die Spiegel kosten 65,00€ VB

      Fotos sind hier zu finden: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…n-emuk/665752965-230-2140
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1.4 TSI, 122PS, BlueMotion
      Bj.: 06.2012
      Trend & Fun mit 18" New York Felgen
      Farbe: Reflexsilber
      Radio: [lexicon]RCD[/lexicon] 510, [lexicon]MFL[/lexicon] und Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
      Sitzheizung vorne
    • Die Spiegel sind verkauft!
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1.4 TSI, 122PS, BlueMotion
      Bj.: 06.2012
      Trend & Fun mit 18" New York Felgen
      Farbe: Reflexsilber
      Radio: [lexicon]RCD[/lexicon] 510, [lexicon]MFL[/lexicon] und Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
      Sitzheizung vorne
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.