[Anleitung] Auspuff Blenden Skoda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anleitung] Auspuff Blenden Skoda

      Hallo zusammen,

      ich habe heute die Auspuff Blenden vom Skoda Jeti montiert.

      Die Blenden passen super und sehen sehr gut aus, wie ich finde.
      Der Winkel passt ebenfalls zu 100%

      Und keine Angst die sitzen bombenfest.

      Außerdem
      sind preislich extrem attraktiv.

      Skoda Yeti Endrohrblenden edelstahl Auspuffblenden 60mm

      Lieferumfang: 2x Auspuffblende Edelstahl poliert 5L0071910
      Das paar hat mich bei meinem freundlichen nur 25,00€ gekostet.

      Sie werden einfach nur auf die Rohre des Endschalldämpfers aufgeschoben.
      !!! ACHTUNG Wenn die einmal drauf sind, kann man sie kaum noch "justieren"
      D.h. am Anfang gut ausrichten.
      Man kann sie mit einem großen Gummihammer oder mit einem Holzkeil drauftreiben.

      Ich hatte diese Blenden auch schon an meinem Vorgänger (Golf 7 Variant 2.0TDI)
      Über 3 Jahre und 160tkm und die Blenden sahen auch, bevor ich ihn abgeben habe, noch super aus.

      Anbei noch ein Bild
      Dateien
      TiguanII Highline 4MOTION 2.0 l [lexicon]TDI[/lexicon] 140 [lexicon]kW[/lexicon], Deep Black Perleffekt
      [lexicon]DSG[/lexicon], Ablagenpaket, Easy Open, Fahrerassistenz-Paket "Plus"Business Premium Paket, Diebstahlwarnanlage, [lexicon]DCC[/lexicon], Frontscheibe drahtlos beheizbar, ergoActive Sitze, "Rear View, Park Assist, ParkPilot, Verkehrszeichenerkennung, Discover Pro, Anhängevorrichtung, Media Control, App-Connect, Scheiben abgedunkelt, Telefon"Business" und Winterreifen
    • Habe noch den 30 € Gutschein von der Dieselaktion von meinem [lexicon]Yeti[/lexicon]. Den kann ich ja für die Blenden nehmen. Der [lexicon]Yeti[/lexicon] dieselt jetzt in Hamburg rum :D
      Was mich nur stört ist dieser fürchterliche Ausschnitt der so lieblos gemacht wurde. Da wollte der Ingenieur oder Designer wohl schnell Feierabend haben.....
      Beim [lexicon]TSI[/lexicon] werden die sicher schnell verrußen....

      Liebe Grüße
    • Update:

      Laut Teiledienst sind die blenden nicht mehr verfügbar :( In einigen Autohäusern können sie noch liegen oder halt viele im Internet.
      Nützt mir persöhnlich nicht viel da ich den Gutschein nur in DEM einen Autohaus einlösen kann :thumbdown:
    • Blenden 5L0071911 A

      Hallo Leute,
      ich habe jetzt blenden bekommen mit der oben angegeben Nummer.
      Haben die Blenden vom Threadersteller eine geringere Schräge ? Meine sind ca 45° abgeschnitten.
      Ich würde gerne mal den Unterschied zu den Teilenummern wissen ;)

      Liebe Grüße
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.