Beleuchtung in dunklen Staufächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Nutzen einer Beleuchtung im Motorraum würde sich nicht rechnen. Dafür gibt es den VW Service oder die gelben Engel.


      @Hannes solltest du eine LED im Motorraum benötigen werden wir dir dort einen Fluter einbauen.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Nun sei doch mal ein bischen Prakmatisch.
      Ab in den Baumarkt und ein 3m LED-Streifen für 19,95 € gekauft. Diesen Streifen in dem Motorraum geklebt und den Stecker in die Steckdose gesteckt. Schon haste das schönste Licht in tausend Farben, je nach gemühtslage. :haumichwech:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Nachts im Wald machst Du halt einfach nebenan n Feuerchen, das scheint dann so hell daß Du was ssiehst. Und wenn Du merkst daß noch genug Flüssigkeit vorhanden ist, dann hannst Du damit ja wieder das Feuer löschen ;)

      1.) wieso mußt Du nachts in der Pampa Flüssigkeit kontrollieren? Meiner mault innen, wenns vorne zu wenig is.

      2.) Hast Du kein Handy dabei, mit dem Du leuchten kannst? (und auch gleich die Feuerwehr holen kannst wenn Dein feuer nebenan außer Ko0ntrolle gerät)
    • Waldromantik... stimmt. Das wirds sein. Ich glaub das is so n Romantiker :thumbup:

      Gedränge? Naja, zu mehreren kann Romantik ja auch ganz schön sein. :D

      Aber ich glaube, die Bomberos da, das sind eher so Hektiker. Die rufen dann mit lauten Worten die ganze STimmung kaputt, rennen hektisch hin und her - und das wars mit der Romantik.



      Ich hab vorhin grad 172 Liter nachgetankt :whistling:
    • ICH lenk nich ab :!: Würd ich nie tun.
      Aber jetzt dämmerts mir... Deine Beifahrerin lenkt Dich ab, und deswegen verfährst Du Dich und landest im Wald.
      Jetzt wird die Sache rund :thumbsup:

      Freie Sicht im Motorraum... hmmm... laß mich überlegen.... ah, ich habs! Du baust die Frontscheinschmeißer... äh: Scheinwerfer einfach andersrum ein. Dann hast Du im Motorraum geiles Licht, und nach vorne blendest Du die Rehe nicht :thumbup:
      Nicht verzagen - Dennis fragen :saint:
    • Wenn ich eure guten Vorschläge so lese, würde ich doch sagen meiner war der Beste. Die meisen Streifen haben einen Trafo um von 230V auf 12V zu transformieren. Also ohne Trafo an die Batterie und die Farbe einstellen! ;)
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.