Hallo Forum Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum Mitglieder

      Ich habe einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1.4 tsi [lexicon]Bj[/lexicon] 2009 mit Motorschaden gekauft und repariert (Steuerkette übersprungen )
      jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen mit undichtem Panoramadach

      Gruß Fuchs 65
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Antwort für Fuchs 65!

      Hallo Fuchs!
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum.
      Mit der Reparatur Deines [lexicon]Tiguan[/lexicon] warst Du aber fleißig. Hast Du alles selbst gemacht? Hattest Du Hilfe?
      Wie lange hast Du für die Reparatur gebraucht?
      Wenn Du magst, teile es doch bitte dem Forum mit.
      Mit dem Panoramadach wirst Du hier sicher Hilfe finden. Darüber haben hier schon viele User geschrieben. Einfach die Suchfunktion nutzen, oder im Forum um Hilfe bitten. Es gibt hier viele gute Leute.
      Viel Spaß mit Deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon], eine gute und unfallfreie Zeit.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Tiguan 2 2.0 TDI 150PS 4motion, Sound Sondermodell in weiß

      Hallo zusammen,
      warte sehnsüchtig auf den von mir am 9.3.17 bestellten o.g. Tiguan... Mittlerweile der 3. und immer noch begeistert.
      Derzeit [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0TDI Blue Motion 150 [lexicon]PS[/lexicon] Lounge Sondermodell in :) weiß.
      Habe vor 14 Tagen die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen und hoffe mal dass er bereits gebaut wurde und möglichst bald in der Autostadt abgeholt werden kann.
      Als Sonderausstattung habe ich mir das [lexicon]LED[/lexicon] Licht sowie das Easy open Paket, Winterreifen, Reservereifen (!) ( die Kompressor / Dichtmittel Variante nützt bei bestimmten Punktionen nichts... ;( ) Active Info Display ;) und die [lexicon]AHK[/lexicon] anklappbar....
      Beste Grüße,
      Belametro / Hemer - Sauerland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.