Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo, bin neu im Forum und stelle mich kurz vor:
      Ich fahre seit ca 18 Monaten einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Lounge ( weiß) 2,0TDI und bin äußerst zufrieden mit diesem Fahrzeug.
      Ich habe mich dennoch, nachdem ich den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Probe fahren durfte, Anfang März einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sound, 2,0TDI 4 Motion , erneut in weiß bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Nachricht des Autohauses, dass der neue abholbereit ist. (Autostadt mal wieder :) )
      Mein jetziger [lexicon]Tiguan[/lexicon] bleibt aber auch in der Familie, da mein Schwiegersohn diesen übernimmt.
      In den ca 17 Monaten, die ich den [lexicon]Tiguan[/lexicon] Lounge fahre gab es keinerlei Probleme, im Gegenteil, ich genieße jede Fahrt mit dem Fahrzeug!
      Als Auslieferungsdatum wurde Kalenderwoche 24 angegeben. Ich habe jedoch bereits dieses WE einen Brief von [lexicon]VW[/lexicon] erhalten in dem steht dass die Produktion bereits begonnen hat und mir einen Code ( Mein Auto Pin ) zugeschickt hat.
      Hat hier im Forum jemand Erfahrung oder Infos, wie lange es nun wirklich noch bis zur Auslieferung dauert?
      Wäre dankbar über eure Informationen, Tips. :)
    • Hi Belametro,
      Herzlich Willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du im "Wartezimmer" oder im "Tiguan II bestellt"eine Antwort darauf ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008