Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo, bin neu im Forum und stelle mich kurz vor:
      Ich fahre seit ca 18 Monaten einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Lounge ( weiß) 2,0TDI und bin äußerst zufrieden mit diesem Fahrzeug.
      Ich habe mich dennoch, nachdem ich den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Probe fahren durfte, Anfang März einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sound, 2,0TDI 4 Motion , erneut in weiß bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Nachricht des Autohauses, dass der neue abholbereit ist. (Autostadt mal wieder :) )
      Mein jetziger [lexicon]Tiguan[/lexicon] bleibt aber auch in der Familie, da mein Schwiegersohn diesen übernimmt.
      In den ca 17 Monaten, die ich den [lexicon]Tiguan[/lexicon] Lounge fahre gab es keinerlei Probleme, im Gegenteil, ich genieße jede Fahrt mit dem Fahrzeug!
      Als Auslieferungsdatum wurde Kalenderwoche 24 angegeben. Ich habe jedoch bereits dieses WE einen Brief von [lexicon]VW[/lexicon] erhalten in dem steht dass die Produktion bereits begonnen hat und mir einen Code ( Mein Auto Pin ) zugeschickt hat.
      Hat hier im Forum jemand Erfahrung oder Infos, wie lange es nun wirklich noch bis zur Auslieferung dauert?
      Wäre dankbar über eure Informationen, Tips. :)
    • Hi Belametro,
      Herzlich Willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du im "Wartezimmer" oder im "Tiguan II bestellt"eine Antwort darauf ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Antwort für Belametro58!

      Hallo Belametro58!
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Sehr schöne und informative Vorstellung von Dir.
      Ich bin erst jetzt auf Deinen Post gestoßen.
      Ich hoffe, Du hast jetzt schon ein Datum für Deine Abholung von Deinem neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in Wolfsburg erhalten.
      Wenn Du magst, teile dem Forum bitte mit, wie es sich mit Deinem alten und neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] so entwickelt hat. Vielleicht auch mal Bilder vom Alten und Neuen nebeneinander.
      Dir und Dinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] eine gute und unfallfreie Zeit, keine Reparaturen und viel Spaß.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.