Rabatt beim Neuwagenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabatt beim Neuwagenkauf

      Hallo Zusammen,
      ich bin noch immer am Überlegen mir einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sondermodell Sound zuzulegen.
      Allerdings ist der Händer sehr zurückhaltend mit einem Rabatt bzw. kommt mir preislich nicht entgegen.
      Wieviel Rabatt ist erfahrungsgemäß drin?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrung.
    • moin,

      heute morgen : Modell Sound für Private 14,6% , für Selbstständige 18,7 % bei APL.de

      die anderen üblichen Seiten sollten das auch bieten.
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Hallo Volman,

      wenn du oder deine Frau 50% Schwerbeschädigung hast, kannst Du 15% auf alles bekommen - bei deiner Frau, mußt du den Wagen aber auf sie zulassen, er wird aber weiterhin auf Dich versichert.

      Egal ob du ein Auto Inzahlung gibst - nur hier besteht der Unterschied: Wer gibt mehr für den "Alten"

      Wolfgang

      ...............................................................................................................................................................................................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrader-1 ()

    • volman schrieb:

      Hallo Zusammen,
      ich bin noch immer am Überlegen mir einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sondermodell Sound zuzulegen.
      Allerdings ist der Händer sehr zurückhaltend mit einem Rabatt bzw. kommt mir preislich nicht entgegen.

      Ich habe meinen Sound am 30.3.17 abgeholt und hatte insgesamt 16,94 % erhalten
      Plus noch ein paar Extras zum Auto
    • Auf der Nachrichtenseite bzw. App: NTV
      Ist ein kurzer Bericht von Stiftung Warentest über Online Käufe von KFZ erschienen.
      Nurzwei Portale wurden mit Gut bewertet.
      Der Artikel ist interessant!



      der Artikel stimmt so nicht ganz. man kauft das Auto ja nicht bei dem Onlineportal, sondern bei einem normalen VW Händler.
      Gerade wer sein Auto eh in WOB abholt, dem kann ja egal sein wo er den Vertrag unterschreibt.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Rabatt inkl. bzw. ohne Dieselprämie 25,90%/12,88%

      Hallo,
      ich war heute beim Vertragshändler und habe mit Verschrottungsprämie meines alten Peugeots
      25,90% Rabatt erhalten, rechnet man die 5000 Dieselprämie raus, bleiben noch 12,88 Rabatt übrig.
      Kontakt zum Händler kam über ein Portal zustande. Bin sehr zufrieden und freue mich auf ein ein
      sehr gut ausgestattetes Auto mit 4WD. :D
      (Comfortline, weiß, Dachreling Silber, 150 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]TSI[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], Offroad-Paket, Top-Paket (Panoramadach und elektrische Heckklappe), Ganzjahresreifen, ACC, Spiegelpaket, Winterpaket, heizbares Lenkrad, Radio Media Composition Media, Applink, Seitenairbags hinten [lexicon]AHK[/lexicon], Garantieverlängerung auf 5 Jahre)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FraSa ()

    • FraSa schrieb:

      Hallo,
      ich war heute beim Vertragshändler und habe mit Verschrottungsprämie meines alten Peugeots
      25,90% Rabatt erhalten, rechnet man die 5000 Dieselprämie raus, bleiben noch 12,88 Rabatt übrig.
      Rabatt? Du vergisst zu erwähren, dass du dafür deinen Altwagen verschrotten musst. So hast du lediglich deinen Altwagen in Zahlung geben können für den du sicherlich auch noch was bekommen hättest.

      Übrigens sehr gute Entscheidung, das Garantiepaket (5 Jahre) mitgenommen zu haben :thumbup:

      Gruß, Gerald

      Gruß, Gerald
      Jetzt BMW X3, Euro 6, 6 Zylinder Diesel
    • kabel69 schrieb:

      FraSa schrieb:

      Hallo,
      ich war heute beim Vertragshändler und habe mit Verschrottungsprämie meines alten Peugeots
      25,90% Rabatt erhalten, rechnet man die 5000 Dieselprämie raus, bleiben noch 12,88 Rabatt übrig.
      Rabatt? Du vergisst zu erwähren, dass du dafür deinen Altwagen verschrotten musst. So hast du lediglich deinen Altwagen in Zahlung geben können für den du sicherlich auch noch was bekommen hättest.

      Übrigens sehr gute Entscheidung, das Garantiepaket (5 Jahre) mitgenommen zu haben :thumbup:

      Gruß, Gerald

      Gruß, Gerald
      Hallo Gerald, ich hab doch extra Verschrottungsprämie geschrieben. Für meinen Peugeot hatte ich ein Angebot über 300 €,und da hätte ich schon Gewissensbisse gehabt es anzunehmen. Turbolader defekt, Klimaanlage defekt, Signalleitung zum Fahrerairbag in der Lenksäule defekt, Tüv abgelaufen. :thumbdown: Kupplung und Bremsen sind fast neu, aber was bringt das...Der 307 geht mit Sicherheit in die Presse, da der Aufwand für die notwendigen Reparaturen den Zeitwert überschreitet. Ich hab richtig Glück gehabt mit der Aktion.
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo FraSa,
      ich denke auch, dass du für Dich das Optimale heraus geholt hast.
      Ein anderer Hersteller hätte Dir vermutlich nicht die 5.000 Euro für die Verschrottung gezahlt.

      Insofern: :thumbsup:

      Gruß

      Hannes
      Danke Hannes, ich glaube auch das war richtig gut. Habe auch einen super Verkäufer getroffen. Ford hat sogar 6.500 € für die Verschrottung meines Ollen bei Kauf eines Kuga (imho auch ein richtig schickes Auto, aber 4WD nurmit Automatik ab 180PS im Benziner) geboten, allerdings nur 1000 regulären Rabatt obendrauf.
    • FraSa schrieb:

      Für meinen Peugeot hatte ich ein Angebot über 300 €,und da hätte ich schon Gewissensbisse gehabt es anzunehmen. Turbolader defekt, Klimaanlage defekt, Signalleitung zum Fahrerairbag in der Lenksäule defekt, Tüv abgelaufen. :thumbdown: Kupplung und Bremsen sind fast neu, aber was bringt das...Der 307 geht mit Sicherheit in die Presse, da der Aufwand für die notwendigen Reparaturen den Zeitwert überschreitet. Ich hab richtig Glück gehabt mit der Aktion.
      Na dann ist es ja wirklich ein Rabatt, wenn du für dein altes Auto nix mehr bekommen würdest. Leider haut das bei uns Tiguanfahrer nicht so ganz hin, da die [lexicon]Tiger[/lexicon] i.d.R. noch mehr als 5k € bringen.
      Wenn du ein Touareg gekauft hättest, hättest über 10k € für deinen Alten gutgeschrieben bekommen. Allerdings halte ich diese Regelung für realitätsfremd, da kaum einer von einer uralten Schrottkiste auf einen neuen Touareg umsteigen wird.

      Viel Spaß mit deinem Neuen!
      Jetzt BMW X3, Euro 6, 6 Zylinder Diesel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.