Fussraumbeleuchtung hinten nachgerüstet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine Halter sind nicht zu kaufen.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Als ich meine habe produzieren lassen wollte Oliver keine ;).

      Mein Zerspaner nimmt für zwei Stück 100 €
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Daycruiser schrieb:

      JWSK du hast Dich vertippt, das sollte sicherlich 10 € heißen. Dann nehme ich 2 für 20 €, das ist ein fairer Preis. :thumbsup:
      Leider nicht, wird aus dem Vollen gefräst,
      Material ist POM.
      Ich biete die Teile nicht aktiv an weil unbezahlbar!
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • So, habe heute die Audi Halter verbaut und habe
      zwei CNC gefräste POM Halter übrig :).

      Die Audi Dinger wirken unverbaut wie schrott,
      eingehakt im Sitzfedersystem mit Leuchte sind sie
      quasi perfekt.

      Ich muss anerkennen, dass der Abstrahwinkel,
      die Position und die Kompaktheit optimal sind.

      Wahrscheinlich das schlauste Teil im Wagen ;)

      EDIT: Bei Ledersitzen ist es enger als auf dem Bild!
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • JWSK schrieb:

      Wahrscheinlich das schlauste Teil im Wagen
      Volkswagen....simply clever ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Zusammen,

      ich habe noch Fragen zu der Nachrüstung. Habe mir ein Nachrüstset gekauft, jedoch ist die Anleitung die dabei ist nicht zu gebrauchen. Mich würde besonders Interessieren wo Ihr euch genau angeschlossen habt + wie und wo Ihr die Kabel verlegt habt bzw. was man dafür alles demontieren muss.

      Danke für eure Infos !
    • Moin,
      Inwiefern ist die Anleitung nicht zu gebrauchen? Ist das Set von nem anderen Auto?
      Wo es angeschlossen wurde, hat Oliver aka Schneeflocke im ersten Beitrag direkt mitgeteilt: Vordere Fussraumbeleuchtung

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Moin,
      Inwiefern ist die Anleitung nicht zu gebrauchen? Ist das Set von nem anderen Auto?
      Wo es angeschlossen wurde, hat Oliver aka Schneeflocke im ersten Beitrag direkt mitgeteilt: Vordere Fussraumbeleuchtung

      Gruß
      Silvio
      Moin

      danke für deine Antwort. Die Anleitung ist sehr allgemein gehalten da es wohl auch für andere Fahrzeuge passt. Das heißt auch nicht spezifisch für den Tigan wo man das Kabel am besten verlegt.

      Ok also geht ihr von jeder vorderen Fußraumbeleuchtung mit einem Kabel nach hinten? Weil das Kabel was mitgeliefert wurde ist ne Art Y-Kabel und wird also nur eine Fußraumbeleuchtung angezapft.
      Dann Frage ich mich was man alles demontieren muss um mit dem Kabel zu der Leuchte (hinterer Fußraum) zu kommen bzw. wo Ihr das Kabel lang gelegt habt.

      Hoffe ich habe mich ein wenig verständlicher ausgedrückt :D

      Danke
    • Danke für die Infos,
      Ich denke, daß sich einer von den Leuten, die schon nachgerüstet haben, meldet.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.