Hallo aus dem Rheinland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Rheinland

      [list][/list]Ich heiße Markus,bin 56 Jahre und komme aus Kerpen(Rheinland)
      Befinde mich noch in der Wartezeit.Es wird ein Tiguan 2.0 TDI 175 kw
      [list][/list]
      • Gruß der plöner.


      [list][/list]
    • Hi plöner,

      herzlich willkommen hier im Forum.

      ps: bitte übe noch etwas mit der Formatierung deiner Beiträge.

      - Du kannst missglückte Beiträge noch bis ca. 20 Minuten nach der Veröffentlichung editieren, siehe bei neuen Beiträgen rechts unten [Bearbeiten].
      - Es gibt hier ein Forum eine eigene Abteilung zum Üben.

      Danke für dein Verständnis.
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Hallo Plöner,
      Herzlich Willkommen!

      Liegt Plön nicht in Schleswig Holstein?

      Egal, ich habe bisher noch nicht gelesen, dass hier ein Bi-Turbo unterwegs ist.

      Wann kommt Dein Auto und wie lang ist die Lieferzeit?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer netten Runde!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline [lexicon]4Motion[/lexicon] BlueMotion 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 176 kw(240PS)
      7-Gang Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon] 176 kw
      Farbe: Tungsten Silver Metallic

      Sonderausstattungen:Business Premium-Paket inkl. Navigation
      Guide u. inform Laufzeit 3Jahre
      Ahk
      ergo Active Sitz mit 14-Wege-Einstellung Fahrerseite
      R-line Exterieur
      Top Paket

      Gruß der plöner
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.