Tiguan Allspace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Line direkt erhältlich?

      Moin,
      mich interessiert bei dem Allspace, ob die [lexicon]R-Line[/lexicon] Ausstattung direkt bei Markteinführung erhältlich ist. Da ich nun schon extra auf die zusätzlichen cm warte, wäre es schade, wenn ich dann auch noch mal auf das [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket warten müsste.

      Gestern im Kodiaq probegesessen und kann die zusätzlichen cm allen großen Menschen nur empfehlen, wenn in zweiter Reihe noch jemand hinter euch sitzen soll/muss.

      Grüße aus dem Norden!
    • Madmaxtopcop schrieb:

      Nochmals einen Versuch. Weiss vielleicht jemanden Ab welche Kalenderwoche der Allspace zu bestellen ist?
      Ich habe Gehoert der Allspace waere in Juli im Konfigurator.

      Danke euch!
      Moin zusammen,

      auch ich warte auf irgendein Zeichen von [lexicon]VW[/lexicon], wann es denn wohl möglich ist. Leider hört man aber gar nichts. In einem anderen Forum habe ich auch mal die KW 30 gehört. Ob das stimmt???
      Wünsche ein schönes Wochenende!

      Der Lange!
    • Genaues weiß man noch nicht. Ich gehen davon aus, dass der Allspace mit der IAA auch bestellbar sein wird. In den USA gibt es ihn bereits. Sein Einstandspreis ist dort umgerechnet ca. 7.000 Euro unter dem für Deutschland vorgesehenen Preis, wobei man die Basisversionen aber nicht wirklich vergleichen kann. Auch wird der Allspace in den USA mit einer 8-Stufen-Wandlerautomatik ausgeliefert, während die europäischen Versionen das 7-Gang-DSG erhalten. So mancher Europäer würde die Wandlerautomatik vermutlich auch vorziehen. Interessant ist, dass der Allspace in Mexiko produziert wird während das für 2018 vorgesehene Schwestermodell von Seat (es könnte Almeria heißen) in Wolfsburg vom Band läuft und vermutlich auch etwas günstiger zu haben sein und sportlicher daherkommen wird als der Allspace.

      Andreas
    • Allspace ab September

      Leute!

      Habe gestern erfharen das der [lexicon]Tiguan[/lexicon] Allspace ab erste Woche September in die NL zu konfigurieren und bestellen ist.
      In CZ ist schon Einiges auf Volkswagen CZ an zu sehen:

      volkswagen.cz/novy-tiguan/tiguan-allspace-priprava

      Standard soll es im Vergleich zum normalen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Einiges Extra geben. Mein Händler sprach u.a. von Elektrische Heckklappe.
      Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
      Velle est Posse :evil:
    • Schneeflocke schrieb:

      ok, aber was soll das denn. Ein Bild auf der CZ Volkswagen Seite mit deutschem Text. Das wäre das gleiche als wenn auf der deutschen Seite Bilder mit arabischen Text wären.

      Trotzdem tolle Information :thumbsup:
      Moin,
      ich verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich. Madmaxtopcop liefert eine europäische Seite mit aktuellen und für Deutschland entsprechenden Bildern und Informationen. Also für die, die Tschechisch können oder den google-Translator kennen. Wo genau siehst du jetzt deutschen Text auf der tschechischen Seite?

      Der Lange!
    • Tiguan Allspace ab 04.08.2017 im Konfigurator!

      Hallo Forumsfreunde,
      Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] Allspace soll ab morgen, spätestens ab Montag im Konfigurator erscheinen. Viel Spaß.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Schneeflocke schrieb:

      Allspace seit ca. 5:00 Uhr Online und bis jetzt nur Dieselmotoren. Bei dem Skandal :thumbsup: :thumbsup:



      ..................und dann noch mit 240 PS!

      Kessy und elektrische Heckklappe beim Highline Serie.

      [lexicon]R-Line[/lexicon] ist wohl noch nicht bestellbar.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.