Tiguan Treffen 21.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus BEA,

      hab´s mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Leider hast Du recht. Die Entfernung ist für einen Stammtisch doch etwas groß, zumal ich mich verschätzt habe. Die Distanz ist größer als 360Km, daher muss ich passen. Andererseits würde es mich dennoch interessieren Euch kennenzulernen. Vielleicht findet ja mal ein Treffen in der Mitte Deutschlands statt, bei dem die Entfernung "fairer" verteilt ist?
      Vielleicht finden sich dann auch noch einige mehr ein, die Interesse hätten!?

      Euch erst mal viel Spaß und nette Benzingespräche,

      Liebe Grüße,

      Thomas



      Bea schrieb:

      Thomas, 360km one way...ist schon sportlich für einen netten Abend mit Benzingequatsche :thumbsup:

      und auch ohne [lexicon]Tiguan[/lexicon], wenn dieser also noch nicht geliefert wurde....Dabeisein ist alles :)

      Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins neue Jahr und freue mich auf einen Austausch am 21.1. :thumbsup:

      LG Bea
      T-Roc R 2.0 TFSI OPF 4Motion (221KW), Indium Grau Metallic, Änderungen: einige :whistling:
    • Hi Thomas,

      absolut verständlich!

      Das Treffen in Haltern läuft ja mehr als zögerlich an....entweder wohnen die andere User ebenfalls zu weit entfernt, haben kein Interesse oder...trauen sich nicht?????

      Ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn wir nur eine kleine Truppe sind, auf den Austausch und das Treffen.

      Vielleicht stösst Du das mal für "Deinen" Bereich an....

      Bis dahin

      LG Bea
      LG Bea
    • Servus zusammen

      Hmmm

      Vielleicht sollte man das anders aufziehen.
      Nebenbei habe ich einen Qek-Junior Wohnwagen und fahre im Jahr 3 mal zu einem An und Ab-Campen.
      Hier treffen sich alle gleichgesinnte mit DDR Wohnwägen.
      Ich selbst fahre hierzu je knapp 500km Einfach.
      Warum?
      Weil es riesigen Spaß macht gleichgesinnte zu treffen und auch mal zusammen zu Quatschen und sich kennenzulernen. :thumbsup:

      Vielleicht klappt es auch hier einmal, in einem angenehmeren Monat,Frühjahr, Sommer.
      Wo man eventuell übernachten,grillen, Lagerfeuer machen kann usw.

      Die km wären kein Problem,bei einem Wochenende. :D

      Man kann ja hier mal drüber nachdenken :)

      Servus Herby
    • Hi Herby.

      Auch wir sind schon öfter in Leipzig gewesen bis zu den Problemen (naja egal).
      Wir haben einen 325 und werden dies Jahr wieder hinfahren.

      Deine Idee für ein WE ein Treffen zu machen ist vielleicht gut gemeint, aber viele haben kein Wohnwagen oder kein Interesse auf Camping. Dann müsste eventuell die Konstellation zu treffen ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] und Wohnwagen zu haben.

      Vielleicht entwickelt sich ja da noch so einiges, kommt Zeit kommen Treffen 8)


      Ich hoffe das mein T2 bis zum 21.1. kommt und ich nach Haltern fahren kann und ja Bea, ich könnte auch......


      Gruß Oliver
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Servus Oliver

      Cool :Ich bin seit Anfang an,am Birnbaumteich im Harz dabei und ab und an am Schwielochsee.

      Das mit WW und Campen, war mehr für Qeker bestimmt,kam etwas falsch rüber.

      Aber wenn es ein Pension oder Gasthaus mit Übernachtung gibt,so das man einmal übernachtet,wäre das ebenso eine Möglichkeit, da kanns trotzdem Lagerfeuer geben :rolleyes:
      Vielleicht ergibt sich was.Wollte das nur mal anstoßen.Obs was wird oder nicht wird sich zeigen.

      Wie Du ja ebenso geschrieben hast. 8)

      Servus Herby
    • Ich werde jetzt nicht zu 100% zusagen. Werde es von Wetter abhängig machen. Auch wenn mein TIGUAN bis zum besagten treffen nicht da ist, könnte ich mit einem anderem Fahrzeug zum Treffen kommen. Die Fahrzeit beträgt bei guten Strassenverhältnissen schon 2 1/2 Stunden. Nicht böse sein wenn ich nicht erscheinen werde.

      Diese Treffen kann man zum Glück beliebig oft wiederholen. Am selben Ort oder Norddeutschland zentraler oder oder oder........

      @Bea: die Location schaut sehr einladend aus.


      Gruß Oliver
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Wer wird denn am 21.1.17 zum Treffen erscheinen.

      Kann hier mal eine Liste auf gemacht werden und jeder der erscheinen möchte diese Liste weiterführt.



      Quasi die Liste dann kopieren und seinen Namen anhängt.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Es dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden

      Hallo zusammen,
      wünsche Euch für Euer Treffen auf jeden Fall viel Spaß :thumbsup:
      Da sollte doch noch was machbar sein, bei der Anzahl der Teilnehmer.
      Von den "alten" Hasen hat keiner Lust?
      Auf Anhieb fielen mir da ein paar Namen ein, doch ich will hier keinen drängen.
      Es gibt doch fast nichts schöneres als Forentreffen, netter Plausch, sich Ideen holen, Fragen stellen.
      Hoffe für Euch, dass noch ein paar Mitglieder hinzu kommen.
      Schöne Grüße Der Onkel
      Freundliche Grüße Der Onkel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.