Offroad-Anzeige öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad-Anzeige öffnen

      Hallo zusammen,


      ich brauche mal einen guten Tipp. Es gibt doch in meinem
      neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] diese Offroad-Anzeige im Infotainmentsystem, ob man die braucht
      oder nicht ist eine andere Frage. Ich habe sie mir auch schon mal angesehen in
      meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon], aber nun finde ich sie nicht mehr bzw. kann sie nicht mehr
      aufrufen. Laut Betriebsanleitung unter „Offroad-Anzeige öffnen“ funktioniert
      das aber nicht mehr (Fahrzeug-->Auswahl-->Offroad).
      Was mache ich falsch? Nach Fahrzeug-->Auswahl--> seht bei mir Sport! Welches Häkchen ist da wieder falsch
      gesetzt? Auch wenn ich das Bedienungselement des 4MOTION Active Control auf
      Offroad stelle, habe ich bei der Auswahl
      trotzdem nur Sport angezeigt
      bekommen. ?(
    • Drück mal mehrmals auf "CAR".
      Gruss an alle
      Carsten

      Seit Oktober 2016 der dritte Tiguan: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 190PS [lexicon]TDI[/lexicon] in Pure White, [lexicon]R-Line[/lexicon] komplett, Top Paket,Dynaudio, AID, Easy Open, Fahrerassistenz Plus, Area View, Discover
      Media, [lexicon]DCC[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Standheizung[/lexicon] und ein paar Kleinigkeiten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.