Car Net App

    • Hallo,

      nutzt von euch jemand die CarNet-App am Handy? Im Fahrzeug ist alles aktiviert und es läuft. Die App am Handy bekomme ich nicht zum Laufen, bzw. ich scheitere an der Anmeldung. Dort versuche ich mich mit den Nutzerdaten anzumelden, wie ich sie für die CarNet-Anmeldung über die Homepage hinterlegt habe. Allerdings funktioniert das nicht, die Daten müssen demnach wohl andere sein. Aber welche? Da ich keine Lust habe diese tolle Telefonnummer (Hotline) anzurufen frage ich erstmal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp zur App-Anmeldung geben kann...
    • Hallo :D
      Das Problrm hatte ich bei der Einrichtung auch.
      Die Jungs in der Werkstatt hatten auch schon öfter das Problem.
      Die haben es dann auch mehrfach versucht. Zweimal haben Sie neue Codes angefordert ( einfach auf der Seite löschen und wieder die Daten neu eingeben) und ich glaube bei mir zweimal das DM auf Werkseinstellung gesetzt. Irgendwann funktionierte es und seit dem ohne Probleme!

      Das Teil braucht wohl etwas länger bis es klappt daher ruhig öfter wiederholen, die Werkstatt Jungs meinten vielleicht hat auch der Server von [lexicon]VW[/lexicon] was :S

      Viel Erfolg,
      Beste Grüße aus dem Sauerland,
      Masterfox :thumbsup:
    • Ist bei mir genauso, Einrichtungen problemlos, Umfang :thumbdown:
      Liebe Grüße

      Heiko

      2.0 [lexicon]TDI[/lexicon], 190 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], 4M, Highline, [lexicon]R-Line[/lexicon] außen, [lexicon]AHK[/lexicon], Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, [lexicon]AHK[/lexicon], Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, [lexicon]DCC[/lexicon], ALS.
      Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :haumichwech:
    • Also ist es grundsätzlich korrekt, dass man sich mit den gleichen Anmeldedaten wie auch auf der Homepage dann in der App anmeldet? Demnach der gleiche Username und das Passwort? Oder bin ich da jetzt falsch unterwegs?
    • Ist mir absolut unbegreiflich wie man solch einen Schr.... auf den Markt bringen kann. Bei aller Liebe, aber so eine billige App muss zu starten und eine Anmeldung möglich sein. Jetzt muss ich den Support anrufen für dieses Teil. Bevor das nicht läuft und ich nicht genau weiss warum werde ich nicht ruhig schlafen ;(
    • Ich habe meinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] seit Mittwoch. Aber mit dem Carnet werde ich nicht warm. Ich muss teilweise bis zu 10 mal versuchen, das mit dem Handy (Apple iPhone 6) zu koppeln. Auch der fromme Wunsch von [lexicon]VW[/lexicon], abends das Ziel eingeben(senden an das Fahrzeug) und morgens einfach losfahren, ist halt nur ein Wunsch. Ich brauche teilweise bis zu 10 min. bis die Datenverbindung steht. Ob das Iphone sendet, sieht man ja bequem an der blauen Leiste oben (hotspot Modus). Trotzdem bekomme ich erstmal die Meldung, Datenverbindung nicht möglich. Da ich jeden Tag mit dem Auto 4 bis 5 Kunden in NRW besuche, nervt es ganz schön, wenn die Vernindung nicht sofort zustande kommt. geht das so weiter, werde ich das zweite (kostenpflichtige Jahr) nicht buchen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.