Eine Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen!
      Ich bin neu hier, 37 Jahre alt und komme von der wunderschönen Nordseeküste.
      Meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kann ich nächste Woche abholen und ich freue mich schon sehr. Es ist ein 5N Baujahr 2009, schwarz, Sport & Style Automatik mit 140 [lexicon]PS[/lexicon] mit [lexicon]AHK[/lexicon] und Rückfahrkamera. Ein Grill ohne Emblem und diverse LEDs liegen schon zu Hause. Da die Heckklappe neu lackiert werden muss, wird er gleich gecleaned.
      Ich freue mich schon sehr auf das Auto. Auf den [lexicon]Tiguan[/lexicon] bin ich gekommen, weil ich ein schickes Auto mit einer ordentlichen Anhängelast gesucht habe.
      Viele grüße,
      Susann
    • Antwort für Susann!

      Hallo Susann!
      Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich und Deinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] hier vorgestellt hast.
      Viel Spaß beim Aufhübschen von Deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Wenn er dann fertig ist, schicke doch bitte ein paar Bilder. Eine unfallfreie gute Zeit Dir und Deinen [lexicon]Tiguan[/lexicon].
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Heute ging es weiter mit einem K&N Luftfilter und Kennzeichen-LEDs. Außerdem habe ich mir Fußmatten mit blauer Kettelung gegönnt (die Sitze sind blau abgesetzt) und einen Ladekantenschutz aus Kunststoff besorgt. ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.