Auspuffblende verchromt nachrüsten

    • Auspuffblende verchromt nachrüsten

      Hallo ins Forum!

      Habe heute meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0TSI Highline bestellt und bin von dem Auto einfach nur begeistert :).

      Das Einzige, was mir nicht so recht gefällt, ist der Doppelrohrauspuff ohne verchromte Blende. Mein alter [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 hatte Chromblenden und ich will nicht drauf verzichten.
      Hat da jemand von Euch nen Tipp, bzw. gibts da Blenden von [lexicon]VW[/lexicon] zum Nachrüsten?
    • speed400 schrieb:

      Hab mir diese geholt 0000 71913 A CH9
      Werden einfach nur aufgesteckt und passen perfekt.
      Der :) hat sie in seiner Liste allerdings erst gefunden, als er über dir [lexicon]FIN[/lexicon] nach Zubehör gesucht hat.
      Kosten 83,-?.

      Hallo,
      die kann der :) auch nicht in ETKA im Teilekatalag für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] finden.

      Die Blende kommt aus dem VW-Shop.

      Dort ist sie allerdings nur mit 79,-- Euro ausgezeichnet. Dafür gibt es dann 2 Stück.
      Habt ihr 2 Endrohre?

      Gruß

      Hannes

      Nachsatz:
      Es gibt wohl 3 verschiedene Ausführungen. Schau hier mal rein oder benutze die Suche im Shop mit der [lexicon]FIN[/lexicon] von Deinem Tiguan.

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreyer-bande ()

    • Danke für Eure Antworten!
      Werde morgen mal den :) kontaktieren wegen den 0000 71913 A CH9-Blenden.
      Sehen im Vergleich zur Serie schon deutlich besser aus ^^ , auch wenn Sie nur 60mm im Durchmesser und damit schmaler als beim Vorgänger (76mm) sind :| .
      Schönen Sonntag noch!

      Flo
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.