[Anleitung] 2. Modebutton für Garagentor (nur 4Motion)

    • die Schalterleiste passt übrigens für alle Modelle,
      der Modebutton kann abgezogen und auf die
      Bestandsschalterreihe nach Entfernen der Blindkappe
      aufgesetzt werden.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • ... danke für die gut beschriebene Anleitung.

      endlich purzelt die bl*** Fernbedienung nicht mehr in der Ablage rum.

      Hinweis: durch die Anmerkung von JWSK, dass die ganze Leiste mit "Tastern" (eine Taster-Platine mit vier Kontakttastflächen) ausgestattet ist habe ich mir mal den Blinddeckel angeschaut und versucht die Unterschiede zu einen anderen Deckel herauszufinden. Da es sich nur um vier minimale Stege handelt, habe ich die kurzerhand entfernt. Somit lässt sich jetzt der Blinddeckel auch hineindrücken und als Taster verwenden. Dann spart man sich die neue Schalterleiste. Einziger Nachteil, man hat kein beleuchtetes Symbol auf der Taste, da man aber die Start-Stopp-Taste im dunkeln sieht weiß man auch wo man hingreifen muss.

      Danke noch einmal für die Vorarbeit ...

      VG Rico
    • Kann mir bitte jemand sagen, wie man am Dümmsten von der Verkleidung mit dem Airbagschalter mit der Leitung zur Mittelkonsole kommt, bzw. was dafür demontiert werden muss?
      "Unterwegs" würde ich auch noch gern Plus und Masse für den GPS-Tracker "aufsammeln", am Handschuhfach für die Beleuchtung verfügbar?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.