Zubehör für den Tiguan II (MQB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      also irgendwie muss ich mich unverständlich ausgedrückt haben.
      Meine Frage war: Weiß jemand ob dir Fußstütze die der AHW-Shop als passend angibt auch wirklich passt.
      Denn sonst scheint das nirgendwo so zu stehen.
      Danke
    • dreyer-bande schrieb:

      Du solltest voher die Preise mit den Original VW-Teilen beim Händler vergleichen (R-Line).
      Ich habe die Erfahrung bei verschiedenen Konzernfahrzeugen gemacht, dass die Originalteile preislich günstiger sind.
      Und meist steckt der :) sie dann auch noch kostenlos auf.







      Calimero schrieb:

      @sanibock

      ich habe die Abdeckung direkt beim Freundlichen gekauft.

      Teilenummer: 5Q1 864 551 A

      Preis: 22,08€

      Moin,
      mein Reden!
      Sind zwar nur 77 Ct Differenz, gleichwohl kann man sie sofort zurückreichen, wenn sie nicht passt.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Chevie schrieb:

      Doch, den Edelstahlschutz für die Ladekante gibt's hier bei AMAZON. Hab sie an meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] dran


      Hab ich auch gerade bestellt...

      THX für den Link!
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • Das Ding ist toll, hab ich auch montiert. 8)
      Liebe Grüße

      Heiko

      2.0 [lexicon]TDI[/lexicon], 190 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], 4M, Highline, [lexicon]R-Line[/lexicon] außen, [lexicon]AHK[/lexicon], Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, [lexicon]AHK[/lexicon], Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, [lexicon]DCC[/lexicon], ALS.
      Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :haumichwech:
    • suche Pedalkappen für Tiguan ll, Automatic

      Hallo,

      wer hat jetzt schon nachträglich Pedalkappen in seinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] ll Automatic verbaut,
      wo kann ich die kaufen zb. bei ebay sehe ich nur "nicht für mein Fahrzeug verfügbaren"
      das glaub ich aber nicht.

      dank im voraus
      Thomas
    • shop.ahw-shop.de/original-vw-s…hl-dsg-pedalkappen?c=6900

      habe den ganzen Satz gekauft und eingebaut. Da mein T2 MQB noch nicht da war, habe ich nachgefragt, was wenn doch nicht passt? Zum einem haben Sie mir gesagt, doch passt im T2 und zum anderen schriftlich bestätigt, wenn es nicht passt und die Rückgabefrist vorbei wäre könne ich es dennoch ohne Probleme zurück senden. Das fand ich sehr kulant und Service orientiert.

      Hoffe es hilft Dir weiter :thumbup:
      :moinmoin:
    • Nehmt doch diesen hier:
      amazon.de/dp/B06XGVRVHB?psc=1
      TiguanII Highline 4MOTION 2.0 l [lexicon]TDI[/lexicon] 140 [lexicon]kW[/lexicon], Deep Black Perleffekt
      [lexicon]DSG[/lexicon], Ablagenpaket, Easy Open, Fahrerassistenz-Paket "Plus"Business Premium Paket, Diebstahlwarnanlage, [lexicon]DCC[/lexicon], Frontscheibe drahtlos beheizbar, ergoActive Sitze, "Rear View, Park Assist, ParkPilot, Verkehrszeichenerkennung, Discover Pro, Anhängevorrichtung, Media Control, App-Connect, Scheiben abgedunkelt, Telefon"Business" und Winterreifen
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      gibt es jetzt wohl auch für den TII:
      Ich finde an diesen Dingern bis heute ehrlich nichts schön....was ist der Sinn von so ner Verunstaltung? Steinschlagschutzfolie gibts für nen Appel und nen Ei ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Mir wird übel,

      kann dem nix gutes abgewinnen.

      Die Wahrscheinlichkeit für Schäden an Stoßstange sind
      höher und die wird nicht geschützt ...
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.