Navi geklaut! Alternative zum RNS510?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bella_b33 schrieb:

      Icefeldt schrieb:

      Erisin 2402

      Liest sich ja aus der Ferne nicht schlecht. Wie ist der Klang? Schlimmer als RCD...oder besser?
      Müsst ich nochmal nachfragen.
      Den [lexicon]Tiguan[/lexicon] fahre ich in der Famile nämlich nicht wirklich.
      Vorher war ein RNS310 verbaut.

      Geht es dir um Radioempfang der algemeine Soundqualität?



      Zusatzinfo: Das ist mittlerweile das 3. Erisin, dass bei uns in der Familie verbaut ist.

      Einmal in einem BMW 3er E46
      Einmal in einem Ford Focus MK2
      und nun einmal im [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] 5N

      Überall ein Erisin Gerät welches optisch dem Werksradio nachempfunden ist.
      Innendrin haben sie alle die selbe Hardware.
      Und wenn wir nicht zufrieden wären, hätten wir die Teile nun nicht 3x :D
    • Icefeldt schrieb:

      Geht es dir um Radioempfang der algemeine Soundqualität?

      Soundqualität einerseits(mit Musik aus der Konserve) und Radioempfang ist natürlich auch interessant. Auf jeden Fall preis-leistungstechnisch der Kracher
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Icefeldt schrieb:

      bella_b33 schrieb:

      Icefeldt schrieb:

      Erisin 2402

      Liest sich ja aus der Ferne nicht schlecht. Wie ist der Klang? Schlimmer als RCD...oder besser?
      Müsst ich nochmal nachfragen.
      Den [lexicon]Tiguan[/lexicon] fahre ich in der Famile nämlich nicht wirklich.
      Vorher war ein RNS310 verbaut.

      Geht es dir um Radioempfang der algemeine Soundqualität?



      Zusatzinfo: Das ist mittlerweile das 3. Erisin, dass bei uns in der Familie verbaut ist.

      Einmal in einem BMW 3er E46
      Einmal in einem Ford Focus MK2
      und nun einmal im [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] 5N

      Überall ein Erisin Gerät welches optisch dem Werksradio nachempfunden ist.
      Innendrin haben sie alle die selbe Hardware.
      Und wenn wir nicht zufrieden wären, hätten wir die Teile nun nicht 3x :D



      Hallo,
      der Preis ist natürlich ein Hammer.
      Ist der Einbau tatsächlich plug and play und gibt es die Dinger für fast jedes Auto?
      Eine Rückgabe scheint ja nicht möglich.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • dreyer-bande schrieb:


      Hallo,
      der Preis ist natürlich ein Hammer.
      Ist der Einbau tatsächlich plug and play und gibt es die Dinger für fast jedes Auto?
      Eine Rückgabe scheint ja nicht möglich.

      Gruß

      Hannes
      Der Preis ist nicht "der Hammer", sondern angemessen. ;)
      Zenec z.B. ist überteuert, meiner Meinung nach.
      Wenn man überlegt, das man Tablets mit vergleichbarer hardware für 70€ bekommt.

      Ja, der Einbau ist Plug n Play, da alles fahrzeugspezifisch ist und ein Kabelbaum beiliegt der Genau für das Fahrzeug ist.


      Unten steht doch:



      Widerrufsbelehrung

      Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben

      Rücknahmen akzeptiert

      Die genauen Bedingungen haben sie wohl vergessen bei dem Angebot rienzukopieren, da kannst aber einfach bei einem anderen radio vom gleichen anbieter schauen:

      ebay.de/itm/Universal-Nissan-Q…V-IN-3646GE-/231919797509


      Beim Nissan Modell steht das drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icefeldt ()

    • Ghot schrieb:

      hi weiß nicht ob sowas gut ist!

      HiFi ist es sicherlich nicht, es ist halt Standartzeugs. Vielleicht ein bisschen besser, vielleicht auch viel schlechter. Ich hab selber damals aufgeregt die Chinakracher mit verfolgt, als so die ersten ChinaRadios für BMW E46 rauskamen, für mich war es keine Alternative. Bleib mal beim Kai Stüven, der wird Dir mit Sicherheit Freude am Musikhören bescheren :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.