Track & Field versus Track & Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Track & Field versus Track & Style

      Hallo!

      Ich bin etwas verwirrt. Ich lese hier viel vom Track & Field. Ist das nur ein anderer Name für Track & Style? Oder sind kleinere Modellvarianten damit verbunden?

      Danke für eure Hilfe.

      Rudi
      Einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kauft man sich nicht, um die Umwelt zu küssen. Einen [lexicon]Tiger[/lexicon] fährt man, um die Seele zu beglücken.
    • Da die Beschreibung relativ kurz ausfällt, liste ich sie hier mal auf.

      Abweichend zur Trend & Fun-Ausstattung hat der Tack & Field folgende Zusätze bzw. Änderungen:

      - Offroad-Stoßfänger
      - Triebwerkunterschutz,
      - Ablagefach am Dachhimmel,
      - Taschenhaken im Gepäckraum,
      - Kompass in der [lexicon]MFA[/lexicon],
      - Offroad-Fahrprogramm.

      Die Track & Field-Modelle konnten bis einschließlich 2012 bestellt werden.
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Okay!

      Ich danke euch für die Info.

      So, wie ich das verstanden habe, ist der Track & Field also der Vorläufer des Track & Style.

      Vielen Dank.

      Rudi
      Einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kauft man sich nicht, um die Umwelt zu küssen. Einen [lexicon]Tiger[/lexicon] fährt man, um die Seele zu beglücken.
    • Da hast du offenbar etwas missverstanden, Rudi.

      Ab Werk gab es den [lexicon]Tiguan[/lexicon] I (5N) ohne Berücksichtigung der Sondermodelle (Life, CUP, Lounge, etc.) in drei bzw. vier Ausstattungsvarianten.

      Vor der "Großen Produktpflege" (GP, umgangssprachlich: Facelift) im Jahr 2011 waren folgende Modelle bestellbar:

      Modelle mit Onroad-Front:
      • Trend & Fun
      • Sport & Style

      Modell mit Offroad-Front:
      • Track & Field

      Im Rahmen der GP kam eine weitere Ausstattunsgvariante mit Offroad-Front, die Track & Style-Version, hinzu. Jetzt gab es zusätzlich zu den o.g. Onroad-Modellen die

      Modelle mit Offroad-Front:
      • Track & Field
      • Track & Style

      So wie der Trend & Fun das magerer ausgestattete Modell bei den Onroad-Versionen war bzw. ist, war rs. ist es der Track & Field bei den Offroad-Modellen.

      Ende 2012 hat [lexicon]VW[/lexicon] den Track & Field dann aus dem Programm genommen.

      Alles klar?
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Danke, Michael.

      Ich werde mir nächste Woche meinen 135 KW Track & Style aus Süddeutschland holen (Erstzulassung 9/2015). Ist dann also auf jeden Fall das neuere Modell bzw. das letztverfügbare Track-Modell überhaupt.

      Es macht also keinen Sinn, sich auf die Suche nach den Unterschieden zu machen.

      Danke für die Info.

      Rudi
      Einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kauft man sich nicht, um die Umwelt zu küssen. Einen [lexicon]Tiger[/lexicon] fährt man, um die Seele zu beglücken.
    • doggy schrieb:

      Danke, Michael.

      Ich werde mir nächste Woche meinen 135 KW Track & Style aus Süddeutschland holen (Erstzulassung 9/2015). Ist dann also auf jeden Fall das neuere Modell bzw. das letztverfügbare Track-Modell überhaupt.

      Es macht also keinen Sinn, sich auf die Suche nach den Unterschieden zu machen.

      Danke für die Info.

      Rudi




      moin,

      du hast "grob gesagt" einne Track & Field mit mehr Ausstattung. der Style ist das selbe Auto mit mehr und schickerer (z.B. Chrom Leisten) Ausstattung. da den Track & Field wohl eh kaum einer bestellt hatte,wurde er 2012 eben gestrichen.

      Gruß
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.