Bedienungsanleitung Online

    • Diese Online Bedienungsanleitung ist nur ein Abbild der gedruckten, und die ist schon schlecht gemacht.

      Individuell auf die Fahrzeugausstattung ist da nix zu finden. Da werden Dinge beschrieben, die ich in meinem Tigi definitiv nicht habe. Das ich dann auch immer wieder Werbeeinblendungen wegdrücken muss ist ein Hammer.

      Letzendlich genauso unübersichtlich wie die gedruckte. Einzig die Links helfen das man nicht mehr so viel hin- und herblättern muss.

      :thumbdown:
    • *** Update ***

      Es funktioniert bei mir!

      Über den zB "PDFCreator" kann man sie auch als PDF ausdrucken, sind 15,7 MB

      VG,
      Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susamich ()

    • Keine Ahnung... einfach mal probiert und es funktionierte plötzlich.

      VG, Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.