Gummifußmatten im Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer es probieren möchte mit Gummi...

      Ich biete aus Doppelkauf einen neuen Satz Gummi-Fussmatten zum Kauf.

      bei Interesse bitte PN.

      Preis VB 30,00 Euro bei Übergabe im Ruhrgebiet. bei Versand DHL Zzgl. paketporto.

      danke und gute Fahrt!
    • hexe3004 schrieb:

      Wer es probieren möchte mit Gummi...
      hexe ;) was für ein angebot :D :D :D
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • hexe3004 schrieb:

      Wer es probieren möchte mit Gummi...

      Ich biete aus Doppelkauf einen neuen Satz Gummi-Fussmatten zum Kauf.

      bei Interesse bitte PN.

      Preis VB 30,00 Euro bei Übergabe im Ruhrgebiet. bei Versand DHL Zzgl. paketporto.

      danke und gute Fahrt!
      Absolut fairer Preis ^^ , beim :) zahlst du für die hinteren "Gummi-Matten" schon ab 36,90€!!!
      Viel Erfolg beim Verkauf, ich hab für den Winter "leider" schon welche ^^

      Gruß Tommy 8)
    • ...und kannst du hier kaufen...

      @Jonnytiger73

      Ich habe mir die original Gummifußmatten (Reifendesign nur bei den vorderen Matten) für vorne und hinten bei "ichwillautoteile.de" gekauft. Sehr, sehr preiswert und schnell geliefert. Wirklich alles original!! Vergleiche mal die Preise von VW-Zubehör mit seinen Preisen. Das lohnt sich (auch mit Versandkosten).
    • Siehe Post 22!

      audifreund schrieb:


      @Jonnytiger73

      Ich habe mir die original Gummifußmatten (Reifendesign nur bei den vorderen Matten) für vorne und hinten bei "ichwillautoteile.de" gekauft. Sehr, sehr preiswert und schnell geliefert. Wirklich alles original!! Vergleiche mal die Preise von VW-Zubehör mit seinen Preisen. Das lohnt sich (auch mit Versandkosten).
      Da kann man auch ein wenig sehen, "wie ein Auto quer über die vorderen Fußmatten gefahren ist". Sieht einfach spitze aus gegenüber dem üblichen Waffelmuster. Wie schon beschrieben: ichwillautoteile.de
    • Guten Morgen zusammen,

      also ich wechsle die Fußmatten genau in dem Rhythmus die die Sommer/Winterreifen Wechsel entsprechen. Winter>Gummi; Sommer>Velour :D
      Hab ich eigentlich früher immer so gemacht.

      Schönen Feiertag euch allen :thumbsup:

      Tommy 8)
    • genau so & nicht anders hat das auch seinen sinn :thumbup: ich mach's auch schon immer so ...

      hey tommy ... wohin ist dein tiger verschwunden? :huh:
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Ist hier nicht anders. So nicht einheitlicher Feiertag nervt. Ich warte auf eine Sendung die jetzt in Bayern fest hängt. :thumbdown: Na ja die Sachsen "rächen" sich am Bus und Bettag... :thumbup:


      @Wurschtl:
      Hier mal ein Bild von den Matten. Einfach beim :) fragen, der kann die bestellen.
      11122011856.jpg
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.