Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo alle miteinander,
      bin zwar schon ein paar Tage als Frischling hier angemeldet, aber hatte mich noch nicht vorgestellt. Also, das Wichtigste steht in meinem Profil. Ich war auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit der [lexicon]Standheizung[/lexicon]. Die hat ja mal gerade die Garantiezeit überstanden. Und jetzt, wo es womöglich Winter wird, sollte sie unbedingt funktionieren.
      Inzwischen habe ich das Problem Gott sei Dank gelöst. Die ganze Geschichte möchte ich hier im Forum noch dokumentieren. Könnte für andere Schrauber hilfreich sein. :) Jedenfalls war es mir schonmal sehr hilfreich, die wichtigsten Fehlerquellen hier finden. Dann wurde es spannend. Denn selbst, wenn das passende Ersatzteil gefunden ist, wird man verunsichert, weil es inzwischen eine neu oder noch neuere Variante davon gibt ... die dann hoffentlich besser funktioniert.
      Ansonsten - ich schraube eigentlich nur, wenn ich es sozusagen muss. Aufwändiges Pimpen des Autos ist nicht mein Ding. Der Tigu hat ab Werk alles, was wir wollten, und das reicht mir. Ankommen muss er, das zählt ... :thumbup:
      Hab mal ein Tatortfoto angehängt.
      Liebe Grüße an alle Hobbyschrauber!
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2015-12-19 um 22.59.35.jpg

        58,87 kB, 582×332, 54 mal angesehen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.