Tigu wird wohl der letzte VW gewesen sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bella_b33 schrieb:

      Och nee, ich find gerade den neuen 3er von innen absolut genial!

      Gruß
      Silvio
      Volle Zustimmung!
      Allerdings bin ich wohl für die BMW "Sportlichkeit" mitlerweile zu alt und fett geworden... :whistling:
      Einsteigen in das Flacheisen funktioniert ja noch, aber für das Aussteigen aus den Schalensitzen wäre eine "hydraulische Ausstiegshilfe" (alternativ ein Schuhanzieher) hilfreich. 8)
      Da lob ich mir den 2'er BMW als "Rentnerfahrzeug"!
      :D

      Aber ein X3 wäre für mich schon eine echte Alternative zum Tiguan!
      (Damit würde ich dann nicht auch mehr die Millionen des "bösen" Herrn Winterkorn, sondern Joschka Fischer und die "Loverboys" von Frau Klatten finanzieren...) :D :D :D
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavo ()

    • Keine Sorge Mavo,
      Ich bin mit 105kg auch nicht der Leichteste.....aber ich komm in den BMWs recht gut zurecht. Wir haben in DE nen X3 F25 seit 2012....sehr schönes Auto, komfortabel und es lässt sich um die Kurven werfen, daß einem schlecht werden kann....trotzdem liegt er wie ein Brett(und wir haben nur die 17 Zoller Ballonreifen drauf), der [lexicon]Tiguan[/lexicon] macht das auch nicht schlecht, aber halt nicht ganz so gut. Für den Preis des Tiguans bin ich mit dem Gebotenen aber wirklich mehr als zufrieden. Meine Frau drängt übrigens wieder in Richtung 2.0TSI, sie will einfach wieder was mit Bums, damit man auch mal schnell irgendwo vorbeihuschen kann....wir haben schon einen SUV mit 140ps, das ist nett und ausreichend...mehr aber auch nicht. Der Sprit ist ja hier nicht sooo teuer(95 Oktan grob 55 Cent), von daher ;) :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:


      Och nee, ich find gerade den neuen 3er von innen absolut genial!
      Na ja, an die Wertigkeit innen eines Audis, Golf VII oder Passat B8 kommt der 3er definitiv nicht ran. Wie gesagt, ich war mehr oder weniger geschockt was man für das viele Geld (was die bei BMW ja wirklich nehmen) dann bekommt. Die Windgeräusche sind auch sehr interessant bei der Schüssel. Der 5er ist da ganz anders, von dem bin ich absolut überzeugt. Aber die Geschmäcker... ;) :P
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.