Ambientebeleuchtung und Innenraumverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambientebeleuchtung und Innenraumverkleidung

      wer hat ein Foto von der Ambientebeleuchtung bei Nacht (natürlich).Habe von Leuchtdioden bei Türgriffen und im Fußbereich in rot gehört. besten Dank im voraus.
    • ja sofitte 1x je Seite
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • J Parlin schrieb:

      hier mal die Innenausstattung zu sehen.

      rides.webshots.com/slideshow/580644369bdRPDT
      Die Bilder finde ich mal richtig gut gemacht :thumbsup: ;) ;) ;)
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Hallo,

      ?( mal eine Frage am Rande. Die Lampe, welche hinter dem Diagnosestecker, auf die Schuhe (Pedale) leuchtet sollte eigentlich mit einer Filz oder Kunststoff Abdeckung verkleidet sein.
      An meinem 04.2011 Tiger TDI- DSG fehlt diese Abdeckung von der "Geburt" an.
      Der Freundliche Händler behauptet die Unter- Schalttafelabdeckung wird nicht mehr verbaut und kann auch nicht nachbestellt werden!!??
      Fazit, über den Pedalen klafft ein Loch, welches man im Normalfall nicht sieht, aber in dieser Preisklasse nicht sein sollte.
      Schaut also mal bitte , ob Eure Diagnosestecker von einer Verkleidung umhüllt sind.
      Danke und viel Grüße!
    • Carstello schrieb:

      Hallo,

      ?( mal eine Frage am Rande. Die Lampe, welche hinter dem Diagnosestecker, auf die Schuhe (Pedale) leuchtet sollte eigentlich mit einer Filz oder Kunststoff Abdeckung verkleidet sein.
      An meinem 04.2011 Tiger TDI- DSG fehlt diese Abdeckung von der "Geburt" an.
      Der Freundliche Händler behauptet die Unter- Schalttafelabdeckung wird nicht mehr verbaut und kann auch nicht nachbestellt werden!!??
      Fazit, über den Pedalen klafft ein Loch, welches man im Normalfall nicht sieht, aber in dieser Preisklasse nicht sein sollte.
      Schaut also mal bitte , ob Eure Diagnosestecker von einer Verkleidung umhüllt sind.
      Danke und viel Grüße!




      mein tiger ist vom 7.2010 S&S team/teamplus. bei mir sieht es so aus auf der fahrer bzw. beifahrerseite aus.





      ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      guennag
    • Hallo miteinander,


      danke für die Bilder.
      Bei einem Bekannten, mit 2009 Tiger und Schaltgetriebe, ist eine Verkleidung wie auf der Beifahrerseite verbaut.
      Die "Gewindelaschen" zur Befestigung sind auch an meinem zu sehen.
      Laut Teile-Explosionszeichnung kann der Händler auf dem Monitor besagte Abdeckung sehen, diese ist aber mit keiner Bestellnummer hinterlegt und somit nicht beschaffbar.
      Fazit: das Teil wurde irgend wann mal eingespart!

      Viele Grüße von Carstello
    • Mal abgesehen davon das wir vom Thema "Ambientebeleuchtung" weit weg gekommen sind... Habt Ihr alle Hühneraugen, oder warum ist das so wichtig ob da ne Abdeckung ist oder nicht??? Da sehe ich nichtmal beim Auto aussaugen hin.

      8o
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Hallo Lieberbub !
      Du hast zwar recht mit der Aussage das die Verkleidung komplett Irrelevant ist, aber es ist doch wohl ein Armutszeugniss von VW das bei den hochpreisigen Anschaffungskosten des Tiguans mal ebend ein Teil was es vorher von der Entwicklung über den Prototypen bis in die Serie geschaft hat eingespart wird !
      Gruß Jörg !
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.