Ambientebeleuchtung und Innenraumverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mapf schrieb:

      bist du dir sicher daß bei der Ambientebeleuchtung auch der Fußraum beleuchtet ist. lt.Konvi nur beim Spiegelpakt?


      Laut aktueller Preisliste ist Fußraumbeleuchtung bei S&S und T&S Serie. Ich hab's auch (kein Spiegelpaket).
    • BigWolf schrieb:

      mapf schrieb:

      bist du dir sicher daß bei der Ambientebeleuchtung auch der Fußraum beleuchtet ist. lt.Konvi nur beim Spiegelpakt?


      Laut aktueller Preisliste ist Fußraumbeleuchtung bei S&S und T&S Serie. Ich hab's auch (kein Spiegelpaket).

      BigWolf schrieb:

      mapf schrieb:

      bist du dir sicher daß bei der Ambientebeleuchtung auch der Fußraum beleuchtet ist. lt.Konvi nur beim Spiegelpakt?


      Laut aktueller Preisliste ist Fußraumbeleuchtung bei S&S und T&S Serie. Ich hab's auch (kein Spiegelpaket).

      Danke für die rasche Antwort. Wollte jedoch wissen ob die Fußraumbeleuchtung bei der Ambientebeleuchtung mit dabei ist, da ich Track & Field bestellt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mapf ()

    • Hallo

      Bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] (Ambientelbeleluchtung) leuchtet nur die Fahrerseite ?( , und nicht beide seiten.
      Kann man das Einstellen?
      Ich Danke euch
      Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
      Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

      Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo,
      normal leuchten beide Seiten (gleich).
      Einstellmöglichkeit ist begrenzt auf die Helligkeit.

      Wolfgang
      S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten
    • MSP schrieb:

      Hallo

      Bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] (Ambientelbeleluchtung) leuchtet nur die Fahrerseite ?( , und nicht beide seiten.
      Kann man das Einstellen?
      Ich Danke euch
      Diese Funktion nennt sich vermutlich "Birne defekt"
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Nein, ich denke [lexicon]VW[/lexicon] hat es vergessen einzubauen.
      Habe eben ma geschaut, und es ist weder eine Birne noch die Abdeckung da.
      Der Stecker hängt einfach nur raus.
      Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
      Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

      Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich werde morgen gleich ma zum naja etwas :) gehn.
      Hab ja nun jetzt schon 2 Sachen zu bemängeln.
      Ambiente Beleuchtung
      Lendenwirbelstütze Fahrerseite
      Schau ma mal was der sagt
      Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
      Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

      Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:
    • Was gehört denn nun eigentlich alles zur Ambientenbeleuchtung?

      Was ich alles hörte.
      Zwei LED im Dachhimmel
      Türgriff Beleuchtung.
      Schalterbeleuchtung.

      Ist dem so oder kommt da noch was hinzu?
      Sind die Stellräder für die Lüftungsauslässe auch Beleuchtet? also die Skala?

      Die Fußraum Beleuchtung ist doch nur an wenn die Türe geöffnet wird! Richtig? Kann man diese
      .......................................
      "a man's got to do what a man's
      got to do."
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.