Ambientebeleuchtung und Innenraumverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es dafür auch eine Teilenummer?
      Trend & Fun mit 160PS [lexicon]DSG[/lexicon], Xenonlicht, Winterpaket, Spiegelpaket, Climatronic, RCD510, Ambiente, [lexicon]AHK[/lexicon]
    • Hallo,
      Ich wollte diesen [lexicon]Thread[/lexicon] noch einmal nach oben holen. Bei der Ambientebeleuchtung ist die Beleuchtung der Türgriffe enthalten? Ich nähe das noch nirgendwo gelesen. Kann das jemand bestätigen bzw. hat ein Prospekt wo das steht?
      Ich habe die Ambientebeleuchtung aber keine beleuchteten Türgriffe. Meiner ist Liefertermin 03/15.

      Danke
      Trend & Fun mit 160PS [lexicon]DSG[/lexicon], Xenonlicht, Winterpaket, Spiegelpaket, Climatronic, RCD510, Ambiente, [lexicon]AHK[/lexicon]
    • Michi_56 schrieb:

      Hallo,
      Ich wollte diesen [lexicon]Thread[/lexicon] noch einmal nach oben holen. Bei der Ambientebeleuchtung ist die Beleuchtung der Türgriffe enthalten? Ich nähe das noch nirgendwo gelesen. Kann das jemand bestätigen bzw. hat ein Prospekt wo das steht?
      Ich habe die Ambientebeleuchtung aber keine beleuchteten Türgriffe. Meiner ist Liefertermin 03/15.

      Danke


      Moin.
      Evtuell ein downgrade von [lexicon]VW[/lexicon].
      Ich hatte dues auch bei meinem Sharan, u.a. Keine Beleuchtung der Luftausströmer und kein 2. Klappschlüssel mehr..
      Reaktion von [lexicon]VW[/lexicon] Null, Änderung der Ausstattung vorbehalten.
      :cursing: :cursing:
      Gruß
      Froddy
    • Hi,
      hab das noch einmal kontrolliert. Meine Türgriffe leuchten auch, aber so etwas von schwach ?(
      Ist eigentlich nur zu erkennen wenn man seinen Finger in die Griffschale hält.
      Trend & Fun mit 160PS [lexicon]DSG[/lexicon], Xenonlicht, Winterpaket, Spiegelpaket, Climatronic, RCD510, Ambiente, [lexicon]AHK[/lexicon]
    • Hallo zusammen,

      wer im Dunkeln seine Türgriffe nicht findet, dem empfehle ich, eine Taschenlampe (oder eine Taschenlampen-App) griffbereit zu haben.

      Freudliche Grüße
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.