Tiguan Treffen in Essen / Ruhrgebiet

    • Tiguan Treffen in Essen / Ruhrgebiet

      Hallo an alle, (Hallo Admins , ich weiß das es ein Doppeleintrag ist aber ich möchte ein wenig Aufmerksam auf unser treffen am Samstag machen)
      jetzt kommen wir in die heiße Planung :D
      Treffpunkt ist der 02.05 um 10Uhr30. Start der Schlössertour (oder war es doch die McDonalds Tour ;) sorry Lars) ist nach Absprache mit Lars, die
      - Zeche Zollverein, Essen - Bullmannaue, 45327 Essen - zu erreichen von
      der Gelsenkirchner Strasse in die Bullmannaue (Richtung "Red Dot
      Museum") und die nächste Möglichkeit links und dann wieder rechts Wir
      beschildern aber den genauen Treffpunkt 8)
      - Uhrzeit: ab 10Uhr30, wer Lust hat, bringt noch einen Kaffee für die Organisatoren mit ;)
      - Abfahrt zur Tour, wie wir Lust und unseren Kaffee ausgetrunken haben
      - Rest hat ja Lars schon beschrieben und wer keine Lust hat zu lesen, läßt sich einfach überraschen :D

      Bringt doch einfach noch ein zwei Tiger mit, die Ihr unterwegs fangen könnt oder die ihr hier im Forum ansprechen und dabei haben wollt, wer sich noch Anmelden möchte, kann dass auch gerne hier noch tun, wer einfach so vorbeikommt ist auch willkommen :thumbsup: :thumbsup:
      Noch einige Bitten:
      Wer einen Fotoappart hat, der kann ihn gerne mitbringen
      Wer noch Walkie-Talkies zuhause hat, einfach mitbringen
      Autos müssen gewaschen sein ;) ;) vorallendingen die weißen Tiger 8)
      Gute Laune ist selbstverständlich
      Wenn zufällig jemand einen VCDS Programmierer mitschleppt, willkommen :D wäre doch eine feine Sache wenn jemand da wäre der einige Dinge programmieren könnte und das auch tun würde.
      Wir freuen uns und ich denke das ich Lars jetzt nicht mehr bremsen kann ;)
      Bis Samstag
      Markus
      Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
    • --huhu ...
      würde da gerne mal mitmachen. Bin neu hier ....
      Allerdings hab ich den Eintrag nur zufällig gelesen ... unübersichtlich ....

      Vielleicht kann ich es nicht oder die Admins haben die Themen falsch geordnet..l
      Gibt es ein Themenregister ?
      ...
      Düsseldorf grüßt den Rest der Welt ..... :thumbsup:

      :W: ..allzeit allen gute Fahrt!
    • Hi Poensgen,
      ja unter Forum gibt es Themenabschnitte und ich hab das Treffen nur da platziert um ein wenig Aufmerksamkeit für das Treffen in einem anderen Themenbereich zu bekommen ;)
      Schau mal hier, ist evtl. Interessant für dich.
      http://www.tiguanforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6388
      Gruß
      Markus
      Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.