Neuer Tiger im Rhein-Sieg-Kreis

    • Neuer Tiger im Rhein-Sieg-Kreis

      Ein freundliches Hallo in die Runde des Forums. Flammneuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] in der Garage und in nun der Einfahrphase (komme mir mit 120 km/h und Tempomat wie ein Rentner vor und zähle die Kilometer bis ich mal Gas geben darf...). Sehr schön hier. Tolle Beiträge. Für einen VW-Neuling viel zu lesen und zu lernen. Freue mich auf regen Austausch. Jemand im Bereich Sankt Augustin / Siegburg / Bonn fit im Tausch der Innenlampen -> LED?
      Parkpilot, Parklenkassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Anhängerkupplung anklappbar, Handy-Premium-Modul, Radio/Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 315, Mallory 8 J x 18, Volkswagen R, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht.
    • Hallo Diver72,

      :welcome:

      hier im Forum.
      Ich habe schon alles auf [lexicon]LED[/lexicon] umgerüstet,
      werde mich die Tage mal daran machen ;)
      Oder schmeiß Dich in deinen [lexicon]Tiger[/lexicon] und komm an einem Samstag vorbei :whistling:
      AktiveEinfahrzeitVerkürzung, kurz AEV genannt, gibt es gratis dazu :thumbsup:
    • Danke für die Willkommensgrüße! Komme grade aus dem Lesen der vielen (relevanten) Themen gar nicht raus...
      Parkpilot, Parklenkassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Anhängerkupplung anklappbar, Handy-Premium-Modul, Radio/Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 315, Mallory 8 J x 18, Volkswagen R, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.