OFF-Road Treffen Werl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren

    Sponsoren



    • OFF-Road Treffen Werl

      Interesse an einen OFF-Road Treffen 17
      1.  
        Ja (12) 71%
      2.  
        Vielleicht (5) 29%
      Hallo Tiguaner :)

      Zum Treffen in NRW am 02.5 hatten wir eigentlich einen Abstecher zum MSC Werl geplant.
      msc-werl.de/offroadpark/offroadpark-werl.html
      Da dieses Gelände aber nur Sonntags der Öffentlichkeit zur Verfügung steht,
      schied dieses Event aus der Planung aus.

      Nun gebe ich mich an die Planung eines Treffens.
      Um Pfingsten rum werde ich nach Werl fahren um das Gelände zu erkunden,
      mit den Verantwortlichen vor Ort zu sprechen, und um Absprachen im Vorfeld zu treffen.

      Von einigen habe ich Vernommen, dass Interesse besteht.
      Termin soll so August/September sein.
      Ich gehe davon aus, dass wir auch Quatschen, Kaffee schlürfen und evtl. Grillen ?(
      Aber da schauen wir einmal!!

      Um eine etwa Teilnehmerzahl zu erfahren, habe ich eine Umfrage angehängt :D

      Hilfe nehme ich gerne an :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooh66 ()

    • Ich bin wieder dabei


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Gruß
      Marcel

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI 4motion
      177 [lexicon]PS[/lexicon] - Bi-Xenon mit [lexicon]DLA[/lexicon] - Panoramadach - Climatronic - [lexicon]RNS[/lexicon] 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...
    • Hallo Thomas zu weit weg ?? Wir waren auch beim letzten Treffen am 2.5.2015,in NRW und sind aus Berlin angereist waren fast auch soviel km, es lohnt sich bestimmt,und der [lexicon]Tiger[/lexicon] hat sich auch gefreut, mal richtig durchgeblasen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt :P
      Olli & Biggi
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Oliver schrieb:

      Hallo Thomas zu weit weg ?? Wir waren auch beim letzten Treffen am 2.5.2015,in NRW und sind aus Berlin angereist waren fast auch soviel km, es lohnt sich bestimmt,und der [lexicon]Tiger[/lexicon] hat sich auch gefreut, mal richtig durchgeblasen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt :P
      Olli & Biggi

      Für ein Treffen fahr ich nur ungern so weit.
      Ich hab mir ein Limit von 200 km gesetzt und max. einmal im Jahr weiter. So mach ich es schon einige Jahre (bin bisher A-Klasse gefahren und hab dadurch gute Bekannte bei elchfans.de).
      Gruß
      Thomas
    • Hallo Zusammen,

      aus dem Urlaub raus, und schon wieder mit beiden Ohren in der Planung.
      Am kommendem Sonntag werde ich wohl gegen 13 - 14 Uhr in Werl aufschlagen
      um die Anlage zu Betrachten.
      Werde mich dann auf jedem Fall melden was es ergeben hat.
      Danke für die Zusagen der Teilnahme und der Unterstützung :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooh66 ()

    • Hallo P.,

      kleiner Tipp: Pooh66 hat den Status unregistriert. D.h., er ist nicht mehr User hier im Forum. Auf eine Antwort wirst du also vergeblich warten. ;)
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Hallo Tiguaner,

      ich war beim NRW Treffen am 02. Mai, welches durch Lars organisiert wurde dabei, habe ordentlich Fotos gemacht und wir hatten einen sehr schönen Tag. :thumbsup:

      NRW Forumtreffen 02.05.2015 Schlössertour

      Damals haben wir bereits über das Offroad Treffen gesprochen. :whistling:
      Ich habe Kontakt zu Lars der ja nun in einem anderen Forum unterwegs ist und das geplante Offroad Treffen in Werl organisiert.

      Falls noch Interesse besteht an diesem Treffen teilzunehmen ohne sich bei einem anderen Forum anzumelden, würde ich das gerne unterstützen.

      Ich finde der Sinn eines solchen Treffens liegt in erster Linie am Erfahrungsaustausch und zusammen Spaß haben. (Im Mai hatten wir das!) :thumbup:

      Sagt mal was Ihr davon haltet, oder ist das jetzt nicht mehr von Interesse? :?:

      Hier ein paar Infos vorab:


      Termin:
      Am Sonntag den 16.08.2015 gegen 11 Uhr.

      Wo: msc-werl.de/offroadpark/offroadpark-werl.html

      Verpflegung: Es wird gegrillt, Würstchen sowie alkoholfreie Getränke sind am Start, evtl. auch Kaffee.

      OFF Road oder auch nicht? Wer möchte kann mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] die Offroad Strecke befahren oder auch nur zum Treffen kommen, Grillwürstchen essen, [lexicon]Tiger[/lexicon] anschauen, quatschen und Spaß haben.
      Bei schlechtem Wetter ist die Offroad Strecke gesperrt, aber das Treffen findet dann trotzdem statt. Es gibt einen Unterstand mit Wasser und Strom der genutzt wird. Ein Dixi Klo ist auch vorhanden.

      Kosten:
      Wer auf der Offroad Piste fahren will muss pro [lexicon]Tiguan[/lexicon] 20 Euro bezahlen, das ist der dortige Eintritt.
      Diejenigen die am Treffen teilnehmen und nicht auf die OffroadPiste wollen, können, wenn sie wollen, sich mit 10 € pro [lexicon]Tiguan[/lexicon] beteiligen.

      Viele Grüße
      Chipnik
      2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
      Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
    • Offroad Treffen Werl

      Hallo Chipnik,

      von meiner Seite besteht immer noch Interesse an einem Treffen in Werl.

      Bin mit meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] vor 2 Wochen 7 Tage durch die Berge von Norwegen gefahren.

      Es hat so viel Spaß gemacht durch die vielen Kurven und Serpentinen zu fahren.

      Es war nicht das letzte Mal.

      Viele Grüße aus Gelsenkirchen

      Börnie
    • Chipnik schrieb:

      Ich finde der Sinn eines solchen Treffens liegt in erster Linie am Erfahrungsaustausch und zusammen Spaß haben. (Im Mai hatten wir das!) :thumbup:

      Sagt mal was Ihr davon haltet, oder ist das jetzt nicht mehr von Interesse? :?:


      Viele Grüße
      Chipnik
      Hi,
      Erfahrungsaustausch und neue Menschen kennenlernen ist immer supi, ob de oder net oder aus welchem Forum auch immer, Hauptsache es kommen keine Panzerfahrer ;) mit ihrem Panzer.

      Freu mich und auf gehts. :WM:
      :danke2: Ralf
      Gruß
      Markus
      Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
    • Chipnik schrieb:


      Falls noch Interesse besteht an diesem Treffen teilzunehmen ohne sich bei einem anderen Forum anzumelden, würde ich das gerne unterstützen.

      (...)

      Verpflegung: Es wird gegrillt, Würstchen sowie alkoholfreie Getränke sind am Start, evtl. auch Kaffee.

      Hallo Offroad-Freunde,

      ich habe mich wegen dieses Events im Nachbarforum angemeldet und den [lexicon]Thread[/lexicon] dazu dort verfolgt. Richtig ist, dass einige Teilnehmer sich bereit erklärt haben, Grillgut und Getränke zu spendieren. Diese Bedarfsplanung basiert allerdings auf der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer. Vor diesem Hintergrund fände ich es suboptimal, wenn User aus diesem Forum unangemeldet zu diesem Treffen kommen.

      Also wenn jemand von hier teilnimmt - was im Nachbarforum durchaus begrüßt wird - dann aber besser mit Anmeldung.

      Jm2C
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.