TIGUAN Broschüre / Prospekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TIGUAN Broschüre / Prospekt

      Meinen neuen TIGUAN CUP habe ich Mitte Dezember 2014 in Wolfsburg abgeholt.

      Gerne hätte ich die passenden TIGUAN + TIGUAN CUP Broschüren / Prospekte

      als pdf Datei o.ä. - er könnte mir weiterhelfen ?



      Gruß Jupiter
    • Hi Jupiter,
      da ich ein Fan der "Hilfe zur Selbsthilfe" bin schau dir mal das angehangene Bild an,
      Google dein Freund.
      Dateien
      Viele Grüße
      Byte-Fix

      __________________________________________________________________________________________________________

      - 10/13'er [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan Sport & Style [/lexicon] 2.0 TSI [lexicon]4Motion[/lexicon] "Life" Schalter, Panoramadach, RNS510....
      - 04/15'er BMW 220i Cabrio
      :thumbup:
    • Hallo Jupiter,

      der Screenshot von byte-fix zeigt doch zwei Links. Der erste führt zur CUP-Preisliste, der zweite zur CUP-Broschüre Ausgabe 5/2014. Mehr kann man nicht anbieten. Eine CUP-Broschüre speziell für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] gab es nie.
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.