Facelilft Tiger von Lieberbub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @lieberbub,

      das wird schon wieder... ;) Halt durch, bald darfst du ihn wieder fahren :thumbsup:

      Gruß Tommy 8)
    • So, nach fast 3 Wochen ist der Tiguan nun endlich wieder gerade... Und das mit R-Line Seitenteilen. (Heckschürze noch im Rückstand)

      Der Schaden belief sich dann doch auf 12.500 Euro.
      Allerdings ne Katastrophe was bei VW so alles an Ersatzteilen auf sich warten lässt. Das Auto stand allein 5 Tage fix fertig lackiert in der Werkstatt weil der Sitzbezug für den Fahrersitz nicht lieferbar war.
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Guten Morgen lieberhub !

      Freut mich das dein Tiguan wieder in Takt ist.
      Von lieberbub
      Der Schaden belief sich dann doch auf 12.500 Euro.

      Allerdings ne Katastrophe was bei VW so alles an Ersatzteilen auf sich
      warten lässt. Das Auto stand allein 5 Tage fix fertig lackiert in der
      Werkstatt weil der Sitzbezug für den Fahrersitz nicht lieferbar war.

      Die Kosten waren fast zu befürchten.Schaden war ja recht groß.Zu den 5 Tagen Stehzeit wegen des Sitzbezuges fällt mir nur die allgemein lange Lieferzeit beim Tiguan ein!
      Wünsche dir wieder viel Spaß mit dem Neuen Alten.

      Schönen Sonntag normann
    • Wie ist es denn Versicherungstechnisch ausgegangen?

      Gruß, Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • Na was ein Glück, dass der Patient wieder ganz gesund ist :)
      Viel Freude damit!

      Gruß,
      Kleine Schwester
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • Sodele... nachdem der Tiguan ja ne Anhängerkupplung hat, kam irgendwann der Gedanke auf - dann nutze diese doch auch gelegentlich.

      Ich wollte schon immer nen Autotransporter haben, und damit der was transportieren kann wurde heute das passende Stück dazu geliefert :D

      Erste Impressionen habe ich angehängt.
      Bilder
      • _MG_8808ok.jpg

        129,69 kB, 1.024×683, 109 mal angesehen
      • _MG_8799ok.jpg

        133,3 kB, 1.024×683, 81 mal angesehen
      • _MG_8823.jpg

        63,69 kB, 1.024×683, 75 mal angesehen
      • _MG_8816.jpg

        115,11 kB, 1.024×683, 76 mal angesehen
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.