Wie gehe ich vor wenn ich an meiner Verkaufsanzeige ein Preisupdate machen möchte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gehe ich vor wenn ich an meiner Verkaufsanzeige ein Preisupdate machen möchte?

      Ein Thema im Bereich der Verkaufsanzeigen wird ja nach Einstellen möglichst schnell geschlossen. Bei manchen Anzeigen gibt es Antworten (oder die Möglichkeit) bei anderen (und meiner) eben nicht.
      Würde jettz an mein Thema gern einfach ein Preisupdate in Form einer neuen Antwort machen, geht aber nicht...
      Was ist zu tun? Neues Thema mit gleichen (Verkaufs-) Inhalt wäre doch blöd... ?(
      Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
      H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.